Trojaner?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @³Radioman2000

    ich kann dir leider nicht ganz folgen ????
    Du hast vor 10 Minuten die Box geflasht ....und dein Schwager war dann auf der Box ???
    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
    >>> TOP Infos hier: <<<
    Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
  • tonskidutch schrieb:

    bitte was was/ ?
    Ich habe den Satz nicht verstanden.

    Fukkel schrieb:

    Du hast vor 10 Minuten die Box geflasht ....und dein Schwager war dann auf der Box ???
    Mein Schwager war nicht auf der Box sondern im selben Netzwerk. Die Box war ja schon im LAN, nachdem sie geflasht war. Ich wollte gerade starten und das Paßwort setzen, da schrie mein Systemadmin, da sei was komisches drauf.

    tonskidutch schrieb:

    und somit wollten wir mal die fassung seinen Schwäger anhöhren.
    Gerne. Er hatte bis eben noch nicht mal einen Virenscanner auf seiner Möhre.
  • Dr.Fred schrieb:

    Ich hab meine ganz eigene Meinung zu diesem Thread und die Absicht die dahinter steckt ;)

    Schon komisch, von wie viel Experten jeglicher Art er immer umgeben ist, die sofort alles checken und für gut befinden. Ich sag nur "Meßbox" ;)
    Gut, dass es nicht nur mir so geht, das denke ich mir schon die ganze Zeit ...

    Was ich auch sehr seltsam finde, einerseits braucht er einen Linux-Experten, der ihm die Box installiert, findet dann aber wieder ganz selbstständig eine einzelne Datei. :8| ?-( :8|

    Liebe Grüße
    Zhaya

    --------


    Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zhaya ()

  • Bitte die dieser Bericht lesen, keine Vermutungen anstellen!
    Es ist nicht klar was das Problem ist!
    Ich hab noch keine der Ersten Fragen beantwortet bekommen und kann damit nix sagen über was da loss ist.

    mittels netstat -a sieht es aber aus nach ein share über proxy
    es sieht so aus also es kann auch anderes sein, aber dan wollen wir die ratgeben auch mehr info UM bessere Ratgebung zu geben

    Port 12000 ist niemals standard im gebrauch ausser im Windows Rechner mit al die chat scheisse usw.
    die Port wollen wir gar nicht öffnen auf dem Router
    wenn dort was offen ist, tja dan eigener Strick oder der Schwager... sein Hals.
    ciao
    :D keine kohle mehr :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

  • Na Radiomann erwischt !! Das ist vom FloderIRCBot,ein Auszug aus der mechhelp ich glaube ich kann hier nur einen Trojaner identifizieren ....fängt mit großem R an und hört mit kleinem n auf D:
    Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant! D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Doktor ()

  • Der Doktor schrieb:

    Na Radiomann erwischt !! Das ist vom FloderIRCBot,ein Auszug aus der mechhelp ich glaube ich kann hier nur einen Trojaner identifizieren ....fängt mit großem R an und hört mit kleinem n auf D:
    Egal, die Kommentare sind unnütz

    Radioman2000 hat selber eine aufklärungspflicht !
    wir VU'ler ('lerinnen) können nur soviel feststellen wie man uns informatisch zur Hand reicht.

    wenn keine Antwort mehr kommt währe das schade da mittglieder der Familië von Radioman2000 mehr wissen
    viel spass bei der lösung
    :D keine kohle mehr :D
  • Radioman2000 schrieb:

    * * * * * /home/root/.sshd/.sshd/update >/dev/null 2>&1

    @Radiomann2000,

    Ich kann dir anbieten das mal zu untersuchen. Mach mal cat /home/root/.sshd/.sshd/update und schick mir das Ergebnis per PN. Wenn das ein Script ist, kann ich dir sagen, was man da auf deiner Box macht. Und mach auf jeden Fall ein chmod 444 /home/root/.sshd/.sshd/update, dann ist das FIle nicht mehr ausführbar und kann keinen Schaden anrichten.

    Mamba
    checking for long long... yes<br>
    checking for long double... yes<br>
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
  • Hallo Radioman2000,

    kommt hierzu noch was?

    Mamba
    checking for long long... yes<br>
    checking for long double... yes<br>
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
  • Schade, dass nichts mehr gekommen ist. Ich mache hier dann mal zu. @Radioman2000: wenn du doch noch Infos hast, dann bitte PN.
    checking for long long... yes<br>
    checking for long double... yes<br>
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>