7.Internet-Cardsharing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7.Internet-Cardsharing

      7.Internet-Cardsharing
      Internet-Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.





      Noch mal: ich mache das nicht. Ich habe diese Regeln zu Beginn akzeptiert und halte sie ein. Also ist es doch wohl das Mindeste, ordentlich behandelt zu werden. Stattdessen sperrt man mein Thema.


      Ich kann im Übrigens nirgendwo eine Regel entdecken, daß man Themen aus reiner Willkür sperrt. Also bitte ich Euch inständig, mir zu sagen, wie ich diesen Port dicht kriege. Danke!
    • Tausend Baustellen

      Deine Topics sagen iwie nix aus, nur sachen die bei google an punkt 1 landen

      Fix doch erstmal ein Problem, btw was soll man zu dem post sagen? Lese schon paar tage bei dir mit, man kann langsam denken du trollst.

      Was fürn port?


      ;rolleyes:



    • Er hat die rote Karte nicht für den Port bekommen. Das war für Vollidioten (öffentlich) und Flachpfeifen, was dann an mich per PN kam.

      Ich kann nur virtuell rot geben. Die Befugnis zum sperren habe ich nicht. Daher ist er noch da.

      EDIT: Bevor mir vorgeworfen wird, dass ich was falsches sage. Das war für mich der Grund von gestern:
      So ein Idiotenhaufen hier. Es ist so zum Kotzen, daß man vorverurteilt wird. ……..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Internet-Sharing werf ich dir nicht vor.
      Aber Beschimpfung und beleidigende Äusserungen musst dir auf deine Fahnen heften lassen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • Selbst bei sehr konträren Diskussionen lassen sich gewisse Mindestumgangsformen wahren.
      VG
      Sepp








      "Jedem das Seine!"

      ... aber mir das Meiste ... D:
    • Man ist unschuldig biss das gegenteil bewiesen ist!
      Das ist meine Meinung.
      Und zum Port-Problem: Box neu Flashen, Router resetten. Dann könnten eigentlich keine Probleme mehr vorliegen oder?

      Aber @Radioman: soviele Threads auf machen muss wirklich nicht...
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Solche Kommentare müssen wirklich nicht sein. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn es keine Hilfe gibt. Mehr sag ich dazu nicht :)
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • Aber ganz egal wie ........... man beleidigt grundsätzlich nicht !!! Auch wenn man sich falsch verstanden fühlt !! ;thumbdown:
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Verfolge die Kommentare von Radioman 2000 nun auch schon eine Weile. Kommt man solchen Leuten nicht am besten bei, in dem wir alle alles komplett ignorieren, also niemand auch nur eine Antwort abgibt? Das dürfte dann doch sehr schnell langweilig werden. Zudem könnte man die Zeit eher dazu nutzen, denen zu helfen, die wirklich ein Problem haben, als auf Dinge zu antworten, von einem, der Hilfe hier als etwas Selbstverständliches ansieht?!
      Gruß Eddie

      Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.