HSV HD VTi 14.xxx [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr schöner Skin Maggy!

    Hätte allerdings nicht erwartet dass Du als Pauli Bewohner ein Skin der Mannschaft von der Müllverbrennungsanlage nimmst (oder wie war das doch gleich?) D:


    Wann und wo gibt es den als Download?


    Gruß in die schönste Stadt der Welt von jemanden der in der schönsten Stadt der Welt geboren wurde und südlich der Elbe nun zu Hause ist,aber nicht allzu weit wech :^^
  • Hallo Maggy,
    der Verlust Deiner USB-Sticks tut mir ebenso leid; gerade weil ich auf den Future-Skin gespannt war. Aber Favorit ist immer noch der blaue HSV - Skin. Um mich über die Zeit bis zur Veröffentlichung zu retten, habe ich zwischendurch mal den Apfel installiert. Gefällt mir auch sehr gut bis auf die rote Schrift in der Kanalliste. Sie ist zu grell und verwischt dadurch. Ich wollte Dich eigentlich nicht von den neuen Skins abhalten ( Zeitproblem )aber vielleicht doch eine Bitte: Welche Zeile /n in der skin.xml muß ich ändern, um die Schrift in der Kanalliste von rot auf orange ( wie in vielen Deiner anderen Skins ) zu bekommen.
    Wenn Du keine Zeit dazu hast; auch nicht schlimm. Ich warte ja noch auf den Blauen.
    Mit besten Grüßen Wosenf800 - vom Anfänger autodiadaktisch weitergebildet.
  • @Wosenf800

    suche nach in ChannelSelection

    <widget name="list" position="70,124" zPosition="3" size="712,455" scrollbarMode="showOnDemand" serviceItemHeight="40" serviceNumberFont="Regular;23" serviceNameFont="Regular;23" serviceInfoFont="Regular;23" colorServiceDescription="cyan1" selectionPixmap="Apfel_HD/menu/select.png" colorServiceDescriptionSelected="red" foregroundColorServiceNotAvail="green" picServiceEventProgressbar="Apfel_HD/progcl.png" colorEventProgressbarBorder="red" colorEventProgressbarBorderSelected="white" transparent="1" />

    ändern in

    <widget name="list" position="70,124" zPosition="3" size="712,455"
    scrollbarMode="showOnDemand" serviceItemHeight="40"
    serviceNumberFont="Regular;23" serviceNameFont="Regular;23"
    serviceInfoFont="Regular;23" colorServiceDescription="cyan1"
    selectionPixmap="Apfel_HD/menu/select.png"
    colorServiceDescriptionSelected="orange"
    foregroundColorServiceNotAvail="green"
    picServiceEventProgressbar="Apfel_HD/progcl.png"
    colorEventProgressbarBorder="red"
    colorEventProgressbarBorderSelected="white" transparent="1" />
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,
    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Klappt vom Feinsten. Ich kann Dir nur empfehlen, das rot tatsächlich entweder in orange oder yellow umzuwandeln ( beim Apfel-Skin ).. Die Lesbarkeit ist wesentlich besser. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. ich bin jetzt jedenfalls mit dem Skin zufrieden, zumindest
    bis Dein " Blauer" kommt ( oder Gelber? ). Wosenf800
  • So hier ein paar Neuigkeiten... :happy4: :happy2: :happy3:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hi @Maggy,

    der Skin sieht sehr gut aus. :thumbsup:
    Wenn Du weiterhin so gute Arbeit für den HSV machst, kommst Du noch in den Vorstand. (Die suchen noch gute Leute) ;)

    Grüße
    Gruß izumar49

    ===============================================================================

    ganbaru

    Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
    Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
    Robert Michum
  • So hier ist die endversion mit Erweiterungen kommt sehr bald raus... ;P :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • HSV skin ist am anfang der Seite zum download bereit... :thumbsup:

    Viel Spass
    Kein Support via PN.!


  • und das Beste kommt zum Schluss ich habe mit Photoshop das HSV Logo erstellt als png datei 512x512... :happy3:
    Dateien
    • HSV-logo.png

      (76,8 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Also noch einmal vielen Dank für den tollen Skin. :thumbsup:

    Die Testerei in den letzten Tagen hat mir sehr viel Spass gebracht ;) .

    Mitunter habe ich vom HSV die Schnauze so voll, daß ich davon nichts mehr sehen und hören will. Nur für diesen Fall habe ich Crystal HD als Alternative auf meiner Box gelassen. D:
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • ja ok aber jetzt 4 : 0 Braunschweig
    Kein Support via PN.!


  • Hallo wieder einmal Maggy,

    ich habe sofort den HSV-Skin aufgespielt, bleibt auch mein Favorit ohne Änderungen. Ist einfach super. Aber vielleicht kannst Du doch noch einmal kurz den Unterschied zwischen Skin -Hd und my Skin erläutern. Ich hatte beide oben und habe überhaupt keinen Unterschied feststellen können. Ich hatte angenommen, dass ähnlich wie beim Atyle bei my Skin Einstellungsmöglichkeiten zusätzlich irgendwo erscheinen. Villeicht habe ich sie nur nicht gefunden. Auch das Wetter klappt bei mir nicht. In Deinem Duo2 erscheint es komplett für meine Stadt, im HSV gar nichts. Die Picons hatte ich ja auch aus Deinem
    Area 51 übernommen und das klappt. Aber wie gesagt, Kleinigkeiten, der Skin bleibt jetzt oben.

    Viele Grüße von Wosenf800
  • @Wosenf800

    ich habe das gerade getestet und alles läuft... :thumbsup:

    myskin speichert die änderungen man kann normal auch starten... ;P
    Kein Support via PN.!