GS beim runterfahren mit OpenPli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GS beim runterfahren mit OpenPli

      Hi Leute,

      seit gestrigen update habe ich beim runterfahren ein gs und boc fährt direkt wieder hoch heisst ich kann die Box nur in Standbay oder hinten ganz auschalten vielleicht hat das jemand anderen das auch.
    • Guck mal auf der HD ob es da eine "Crashlog" gibt. Wenn ja poste die mal hier.
      Überwiegend werden die Mitglieder hier ja das VTI benutzen, aber ein paar PLI-Freunde wird es hier ja auch geben.
      Im PLI-Forum hast Du diesbezüglich schon gepostest?
      Radar
    • Wenn es einen gibt, den einfach hier als "Dateianhang" hochladen.
      Hol Dir Die Crashlog-Datei auf den PC. Dann Dateianhänge anklicken. Datei auswählen und dann hochladen.
      Radar
    • So wirklich helfen kann ich Dir hier leider auch nicht. Wirst Di doch bei PLI anmelden müssen
      Hab mal unten was rot markiert, bin mir da aber alles Andere als sicher.
      Radar

      [SKIN] Parsing embedded skin <embedded-in-'QuitMainloopScreen'>
      [SKIN] Parsing embedded skin <embedded-in-'TryQuitMainloop'>
      connectionLost? [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.internet.error.ConnectionLost'>: Connection to the other side was lost in a non-clean fashion: Connection lost.
      ]
      set wakeup time to 2013/08/27 17:55
      [AutoTimer] No changes in configuration, won't parse
      [EPGRefresh] Stopping Timer
      EXCEPTION IN PYTHON STARTUP CODE:
      ------------------------------------------------------------
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 596, in <module>
      plugins.shutdown()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 146, in shutdown
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 38, in removePlugin
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 10817, in autostart
      writeHelligkeit(0,0,0,STOP=True)
      TypeError: writeHelligkeit() got multiple values for keyword argument 'STOP'
      ------------------------------------------------------------
      (exit code 5)
      getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
      getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
      getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
      ]]>
      </enigma2crashlog>
      </crashlogs>
      </openpli>