Autoresolution Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wofür braucht man das
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Das Autoresolution Plugin passt die Bildschirmauflösung automatisch der Auflösung des TV-Streams an. Das ist insbesondere sinnvoll, wenn der Fernseher bessere Skalierung und/oder Deinterlacing bietet, als der Receiver. Weiterhin ist das Programm sinnvoll, wenn häufig Sender mit verschiedener HD-Auflösung angeschaut werden und die Originalauflösung gewünscht wird, z.B. ÖR (720p) und Sky (1080i).

      Für jede Streamauflösung kann eine eigene Bildschirmauflösung definiert werden. Der Wechsel der Bildschirmauflösung erfolgt beim Umschalten, z.B. von einem SD-Sender auf einen HD-Sender.
    • Vielen Dank für die Info
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Original von cocksy
      Hab es mal drauf gemacht scheit zu laufen


      Habe nun auch eine VU+.
      Bei mir läuft das Autoresolution Plugin leider nicht.
      In den Einstellungen ist das Plugin vorhanden , wie oben im Bild von cocksy.
      Trotz Enable Autoresolution ändert sich aber nichts wenn ich umschalte.
      Da kann ich im Plugin einstellen was ich will.
      Getestet habe ich das mit dem letzten VTi-Image im Flash und dann nochmal
      mit dem Pli-Image was ich über BA gebootet habe.
      In beiden Fällen funktioniert es nicht.

      @coksy
      Läuft das wirklich bei dir ? Welches Image hast du im Flash ?
    • Ich sagte es scheint zu laufen hab das net weiter getestet. Weil ich das garnicht kennen sprich das PlugIn.

      Drum hab ich ja geschrieben scheit zu laufen. Aber wenn du sagst das geht nicht. Wird es auch so sein. Ich hab das neue VTI drauf.