Probleme seit dem letzten VTI Update - source="Event" liefert andere Werte?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann ehrlich gesagt auch nichts finden, was sich geändert hätte ?-(
      Dateien
      • bild.png

        (364,42 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Liebe Grüße
      Zhaya

      --------


      Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
    • er lässt sich da anscheind noch andere sachen anzeigen die dann über das widget source="Event" ausgegenen werden und die scheinen bei Ihm nicht mehr zu stimmen das ganze ist in seinem skin extra geskinnt sowas habt Ihr in euren skins nicht mit drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • plnick schrieb:

      Wie soll ein skin update nen converter andern ?
      Man kann bei MyMetrix seit der letzten Version SkinParts mit Renderen und Convertern versehen.

      Also hab ich den angepassten Converter seit dem immer mit geliefert um in CoolTV wieder die drei Zeilen Beschreibung anzeigen zu können...

      Den SkinPart hab ich nach jedem VTI Update installiert und alles war gut!

      jakpert schrieb:

      @08/16

      vielleicht
      solltest Du dir mal lieber eine 08/15 Box besorgen. ;(
      Danke, ich bin mit der Solo2 sehr zufrieden.

      Das Problem ist nur die Software... ;_)

      ripasch schrieb:

      Quer durchs Forum jeden anpöbeln und sich dann wundern !!!!!
      Wenn pöbel ich denn an? Im TV Spielfilm Thema wurde ich von Jadne mehrfach angepöbelt, redest du vielleicht davon? Dann les dir die Diskussion besser nochmal durch...

      Ich sag nur meine Meinung dazu das VTI immer wieder bestehende Dinge ändert und ich dann meine SkinParts anpassen muss. Das ist einfach Mist! Dabei bleib ich...

      schomi schrieb:

      Ich verstehe nicht was du meinst, was ist da falsch?
      Aktueller Sender ist Pro7, Simpsons
      Ihh was ist das denn...

      Ne Spass bei Seite, ich red nicht vom Default Skin. Dort wurde wahrscheinlich beim Update auch gleichzeitig der Skin entsprechend angepasst. ;whistling:

      Aber trotzdem Danke! Jetzt weiss ich wo ich nach dem neuen Code suchen muss...
    • Zhaya schrieb:

      Ich kann ehrlich gesagt auch nichts finden, was sich geändert hätte ?-(
      Geht mal über CoolTV auf eine Sendung die nicht gerade läuft und schau ob es dann noch stimmt.

      jekopo schrieb:

      markusw schrieb:

      Schau ma wie hoch er seine Versionsnummer noch treibt .
      Ich verstehe nicht wirklich, weshalb der User, der als 08/15 nach Pöbeleien u.a.

      ROT für User-0815

      gesperrt wurde jetzt wieder mit anderer /Folgenummer sein Unwesen treiben darf.

      Dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis ! ?-(
      Hat mich auch gewundert, ist aber scheinbar mit den Foren Regeln konform...
    • 08/16 was hat ein converter mit einer 3 zeilen anzeige im cool zu tun?
      kannst das mal aufzeigen oder erleutern weil das brauch man im cool doch garnicht das geht in der coolinfo alles vom cool alleine man muss es nur richtig skinnen
      oder ich hab das was du schreibst falsch verstanden
    • Knifte schrieb:

      @Zhaya: Ich kann grad keinen Screenshot machen, aber da wo bei deinen Screenshot Navy CIS steht, stand bei mir gestern sinngemäß: "Thriller, USA 2001"
      Ah ok, hab eben mal durchgezapped, bei Sky z. B. steht oben links das Genre, bei den Privaten z. B. nicht, sondern der Sendungsname. Ist scheinbar von Sender zu Sender verschieden, welche Informationen da geliefert werden.

      Kann mich an vorher nicht erinnern, so oft bin ich in diesem Guide nicht drin.

      Liebe Grüße
      Zhaya

      --------


      Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
    • Jetzt liegts im Ermessen der Verantwortlichen obst nochmals ran darfst. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • ich kenne den cool eigendlich sehr gut (ich hab den mit und für coolman sehr lange und immer getestet und nutze alles vom cool (also was genau ist wie ,wo ein problem ? )eventuell ist es nur ein missverständnis und man kann da helfen ohne hier ausfallend usw. zu werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Ich hab jetzt aber auch grad nochmal geschaut.

      Also jetzt wird mir sowohl bei der aktuell laufenden als auch bei kommenden Sendungen der Titel angezeigt. Ist das dann vielleicht doch ein Problem mit den EPG-Daten?

      Screenshot1 ist laufend, Screenshot2 kommt erst später.
      Dateien
      • screenshot1.jpg

        (481,07 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot2.jpg

        (550,61 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SQL-Abfrage

      08/16 schrieb:

      Ne Spass bei Seite, ich red nicht vom Default Skin. Dort wurde wahrscheinlich beim Update auch gleichzeitig der Skin entsprechend angepasst.
      Ich hab an den CoolTVGuide Screens, seitdem es den Atile HD gibt (7.4.2013), außer einem zusätzlichen Leerzeichen bei den Sendezeiten, nichts geändert.

      Knifte schrieb:

      Also jetzt wird mir sowohl bei der aktuell laufenden als auch bei kommenden Sendungen der Titel angezeigt. Ist das dann vielleicht doch ein Problem mit den EPG-Daten?
      Jetzt kommen wir dem näher, schau mal genauer auf die EPG Daten der ProSiebenSat1 Gruppe.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • normalerweisee liefert der cool alles was man brauch für die (originalanzeige) selbst mit da muss kein extraconverter oder so eingesetzt werden (nur für so sachen wie die icons oder sonstige extras
      für die epg anzeigen gibt es im cool info 3 abfragen und das sind diese und da brauch man nix extra
      <widget name="CoolEvent"
      <widget name="CoolShort"
      <widget name="CoolDescription
      Dateien
    • Den Converter hab ich nicht für CoolInfo gebraucht sondern für die normalen Cool TV EPG Ansichten. Also Cool TV, Cool Multi, Cool Easy, Cool Tiny...

      Der Converter wurde auch erst nötig als VTI damals an der Extended Description gefummelt hat. Da wurde irgendwann aus den drei Zeilen Beschreibung unten eine Zeile, bzw in der ersten Zeile stand plötzlich der Untertitel, dann folgte eine Leerzeile und dann die erste Zeile der Extended Description.

      Also hat jemand den Converter

      EventName.py angepasst damit wieder die Möglichkeit bestand die Extended Description anzeigen zu lassen, und zwar als SimpleExtendedDescription.

      Alle restlichen Screens, inkl Cool Info hab ich auch alles angepasst. Dort wurde nämlich teilweise der Untertitel doppelt gezeigt weil ich alle Informatonen eingebaut hatte. dort hab ich es allerdings so gelöst das ich den Untertitel entfernt und Extended Description (mit Untertitel in der ersten Zeile) benutzt habe...

      Es war verdammt viel Arbeit das alles umzuabauen, ich hab stunden damit verbracht passende SkinParts und IPKS zu erstellen damit mein CoolTV wieder so schön aussah wie vorher...

      Siehe zB Hier: 0816 CoolTV XD Editon
    • Und jetzt ?

      Es hat sich nix geändert !

      Aber uns hier für völlig bekloppt hinstellen ...



      08/16 schrieb:



      Es war verdammt viel Arbeit das alles umzuabauen, ich hab stunden damit verbracht passende SkinParts und IPKS zu erstellen damit mein CoolTV wieder so schön aussah wie vorher...[/url]


      :lol: dann sollte Dir jemand die Suchen&Ersetzen Funktion Deines Editors erkären ...
    • 08/16
      wenn einer irgend ein converter ändert den du nutzt dann nutzt du den falschen (und nur mal zur info sowas geht noch viel besser mit nem richtigen converter)
      da brauch man keine 3 zeilen oder was mit abstand was nur platz wegnimmt ;_)
      da steht die short einfach vorn mit an der ExtendedDescription (vor dem >> )
      und wenn keine short da ist steht auch nur die ExtendedDescription da.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von zombi ()