Gibt es neben source="session.CurrentService" auch etwas wie source="session.SelectedService"??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es neben source="session.CurrentService" auch etwas wie source="session.SelectedService"??

      Hallo,

      habe die Frage schon im MyMetrix-Thread gestellt, aber da gehört sie eigentlich nicht hin.

      Dem Converter "ServiceInfo" wird ja über source="session.CurrentService" der aktuelle Sender übergeben. Ist es möglich an ServiceInfo auch einen markierten Sender aus einer Liste zu übergeben?
      Hintergrund ist folgender: ich möchte z.B. in der ChannelSelection Informationen zum aktuell markierten Sender anzeigen. Gibt es hierfür schon Renderer/Converter oder müsste ich mir dafür etwas schreiben?

      Grüße Longahr
    • Quellcode

      1. <widget backgroundColor="background" font="Regular;33" foregroundColor="labeltext" position="1192,450" render="Label" size="652,36" source="ServiceEvent" transparent="1">
      2. <convert type="EventName">Description</convert>
      3. </widget>

      Um welche Info gehts dir ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110