Angepinnt VFD Skin für Duo² by raIDen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ralDen

      ich habe den aus dem 2. Beitrag und die Datei "RollerCharLCDLong.pyo" ist vorhanden.

      Ich hatte mir unter scrollen vorgestellt dass er senkrecht scrollt: erst Sender Fortschritt, dann Uhrzeit usw wie es im Bild dargestellt ist.
      LG Amelie
    • @amelie:
      Fantasie ist grenzenlos D:

      Nein, das obere Bild ist die Anzeige für den Normalbetrieb. Das Mittlere ist für EMC bzw. Movieplayer und das Untere ist im Standby.


      @Onkel-W:
      Gute Idee. Danke. ;thumbup:
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raIDen ()

    • Für pasurimi

      Edit: Anhang entfernt
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raIDen ()

    • so sieht schon sehr gut aus :thumbsup: Danke

      nur kleine Anmerkung kann man die scroll Geschwindigkeit etwas erhöhen auf ca 1/2 Minuten ? bevor im Display alles weiter scrollt ?
      VU+Duo2

      VU+Solo2



      MFG Jerry :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jerry ()

    • @Jerry:
      Daran wird noch gefeilt. Ich kann nur keine Versprechungen machen, wann ich dazu komme. Bin gerade beruflich ziemlich eingespannt...
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Daran wird noch gefeilt. Ich kann nur keine Versprechungen machen, wann
      ich dazu komme. Bin gerade beruflich ziemlich eingespannt...
      das ist das wichtigste :thumbsup: der rest ist Just For Fun

      Danke erst mal für die Super Arbeit D:
      VU+Duo2

      VU+Solo2



      MFG Jerry :D
    • Es gibt mal wieder was Neues: Eine überarbeitete Version des "skin_vfd_raIDen_II_Mod_I" ist jetzt im 4. Beitrag mit Vorschaubild als Download verfügbar.
      Dateien
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Hallo ralDen,

      mir gefällt der VFD Skin by ralDen II sehr. Gibt es noch die Möglichkeit, die Zeitspanne bis zum nächsten Scrollen zu verlängern?

      Viele Grüße
      AGLAmbA
    • Einen Wunsch hätte ich auch. Könntest du bitte auch noch einen Skin wie "VFD Skin by ralDen V", jedoch zusätzlich mit Restzeitanzeige zur Verfügung stellen? Würde mich sehr freuen. ;)
    • @AGLAmbA: Meinst du den Originalen Skin aus dem 2. Beitrag oder den Mod mit dem Renderer von Dr.Best? Bei dem Originalen kannst du die Zeit bis zum nächsten Scrollen in den Einstellungen bearbeiten.

      Deinen Wunsch hab ich auf meiner Liste. Mal schauen, ob ich am Wochenende dazu komme.
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Hi ralDen,

      zuerst ein dickes Dankeschön, dass du meinen Wunsch zum VFD Skin by ralDen V umsetzen willst! ;) :thumbsup:
      Freue mich schon aufs Wochenende. Aber bitte kein Stress. Bin ja schon froh, dass du es überhaupt machst. D:

      Und ja, ich meinte den originalen VFD Skin by ralDen II, wo ich die Zeitspanne bis zum nächsten Scrollen gerne verlängern würde. Verrate mir doch bitte noch, wo ich die Einstellung bearbeiten kann. Bin das Menü der Duo² durchgegangen und finde es nicht.

      Viele Grüße
      AGLAmbA
    • @AGLAmbA:
      Bitteschön.

      Download im 4. Beitrag
      Dateien
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raIDen ()

    • Hi ralDen,

      ein großes und fettes DANKESCHÖN, dass du dir jetzt am Wochenende die Mühe gemacht hast. Finde ich echt cool!

      Noch einen schönen Sonntag,
      AGLAmbA :thumbsup: ;)
    • Es gibt mal wieder was Neues: Anstelle der Restzeitanzeige mal ´ne Uhr :thumbsup:

      Download im 4. Beitrag
      Dateien
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raIDen ()

    • Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht... Welchen Skin benutzt du?

      Bei meinen Skins ist EMC definitiv immer geskinnt. Wenn du einen anderen Skin benutzt, kann es natürlich sein, dass nix angezeigt wird...
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<