Angepinnt VFD Skin für Duo² by raIDen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • markusw schrieb:

      Quellcode

      1. <widget ....... render="Label" size="100,60" source="session.Event_Now" .....>
      2. <convert type="EventTime">Remaining</convert>
      3. <convert type="RemainingToText">InMinutes</convert>
      4. </widget>

      Danke, durch was soll ich die ..... ersetzen?
      Die ersten ... ersetzen durch:
      source="session.Event_Now"
      VTI @ VU Duo²

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von laley ()

    • Mooserider schrieb:

      Danke für den Hinweis mit dem Einrücken. im Renderer ist ein wilder mix aus Tabs und Leerzechen gewesen und das war im PSPAD nicht erkennbar, selbst nachdem ich ihn auf Tab=4LZ eingestellt hatte.
      Mit Notepad++ hat es jetzt funktioniert.
      Ich habe den Renderer angehängt falls den noch jemand anderes testen will.
      Man muss dann den Typ im AUfruf auf SWIMMING anstelle RUNNING stellen.

      Funktion:
      • Titel erscheint und scrollt nach Startzeit nach links bis der letzte Buchstabe erscheint
      • 1,5s Wartezeit, dann zurückscrollen (Wartezeit habe ich im Renderer in Zeile 402 direkt eingetragen)
      • Sobald der Titelanfang erreicht ist wird die normale Wartezeit abgewartet und dann geht es wieder von vorne los.
      So ist das Display nie leer, und man muss nicht ewig lange auf das Ende des Titels starren.

      Nochmal Danke an markusw

      PS: ich habe nicht getestet ob der veränderte Renderer immer noch im RUNNING Modus funktioniert. Da müsste man evtl die Zeile 402 nochmal anpassen.
      Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Wo genau ändere ich denn das genau von running auf swimming ?(
    • paula12 schrieb:

      Hallo,
      erstmal besten Dank für dei Skin´s.
      Mir ist bei Skin 2 aufgefallen, dass beim Abspielen von Aufnahmen die anzeige der "Restzeit" immer wenn am Ende eine 6 steht um ein paar Milimeter nach unten wandert.
      Woran könnte das liegen ?

      Gruß Paula

      sanisan schrieb:

      o hi... habe den VIII skin auf der box... HeadlineNEWS font ebenfalls... was ein bissle stört ist, das keine umlaute (ä, ö usw) angezeigt werden... gibet da ne lösung für?

      thanks...

      Mir geht es genauso:
      Bin grundsätzlich total zufrieden mit dem schlichten Skin!

      Aber warum rutscht die Anzeige immer ein Stück runter, wenn eine "6" in der Zeit angezeigt wird und wie bekommt man Umlaute und ß sauber mit angezeigt?

      Hat da jemand schon eine Lösung gefunden?