Steuercodes VU+ für Bose Lifestyle Anlagen Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steuercodes VU+ für Bose Lifestyle Anlagen Fernbedienung

      Hallo zusammen,

      bin gerade noch bei der Kaufentscheidung welche VU+ ich mir zulege, wobei es vermutlich die VU+ Duo² wird, aber nun genug Offtopic ;)

      Mein Problem war/ist, dass ich ein Bose Lifestyle System habe (V35) und man im Regellfall seine VU+ dann auch via Bose Fernbedienung steuern möchte.
      Der Telefonsupport von Bose war zwar freundlich aber nicht sonderlich hilfreich, also eine Supportmail geschrieben.

      Die Antwort wollte ich der Community hier zukommen lassen, da die Frage bestimmt das ein oder andere mal hoch kommt und es auch hier schon diverse Problemthreads dazu gibt.

      Leider konnte ich die Steuercodes noch nicht testen, aber vllt. kann das jemand tun und ggf. die Liste ergänzen...
      " Meine Supportanfrage"

      Customer message:
      Hallo, ich besitze ein bose Lifestyle V35 und kann einen Steuercode für ein vuplus gerät leider nicht finden. Es geht um das folgende Gerät (Sattelittenreceiver): Vu+ Duo² vuplus.com/productDuo2.htmlÜber eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.


      "Antwort mit Steuercodes"

      Bitte versuchen Sie die manuelle Eingabe folgender Fernbedienungscodes:

      „S 2799“, „S 3543“, „S7260“ oder „S7620“

      Die genaue Bezeichnung Ihres Satellitenreceivers ist in unserer Fernbedienungsdatenbank nicht hinterlegt, jedoch sollte er sich mit einem der aufgeführten Codes problemlos bedienen lassen.




      Und nochmal in Kurz die Codes:

      Quellcode

      1. „S 2799“, „S 3543“, „S7260“ oder„S7620“


      Über erfolgreiche Einstellungsrückmeldungen würde ich mich und hoffentlich der Rest der Community freuen

      PS: Falsch ich in der falschen Sektion gepostet hab, bitte verschieben :8)