Hbb TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den internen Flashspeicher.
      Hast du Flashspeicher oder Plugins ausgelagert.
      Wenn der unter ca 17MB liegt, macht das Probleme.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Wennst das neue HBBTv installierst ohne das Imageupdate durchgeführt zu haben wirds Greenscreen geben .
      Bei Bootschleife gehts noch per Telnet :

      opkg update
      opkg upgrade
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das mit dem Imageupdate muss ich auf jeden Fall noch machen. Ist ja aktuell nicht das einzige was nicht so recht will. Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, dass man das immer gleich machen soll.
      An Auslagern hatte ich nicht noch nicht gedacht. War bis jetzt der Meinung, dass da locker Platz sein sollte. Muss ich heute mal checken was noch frei ist.
    • Auf der Solo2 sollte der Flash im Normalfall ausreichend sein ohne etwas auszulagern !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • So ein Mist, jetzt festgestellt, dass ich die laufenden Updates seit Weihnachten noch garnicht gemacht habe. Deshalb ists nach Update von hbbtv abgeschmiert. Also alte Version von hbbtv eingespielt, funzt. Danach die Updates nachgeholt über blau-grün-grün, green screens, also mit "alter" Version von hbbtv ! Gottseidank, eine Imagesicherung von Anfang Januar noch dagehabt, eingespielt, funzt. Dann noch mal geupdatet, wieder GS ! Versteh ich nicht. Habe u.a. EMC 3.7, Youtube TV Update und Mediaportal Update und den AI HD Skin. Obs daran liegt ?
    • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vor stellen. Am besten mal aktualisieren und anschließend die Opera und Hbbtv pakete deinstallieren, neustarten, neu installieren, neu starten und erneut testen. Die aktuellsten HbbTv Pakete funktionieren gut.
    • @Vunu : Du liest schon die Beiträge durch ? Wurde oben beschrieben, warum ! Wir hatten KEINE neue Solo2 ! Doch, seit Weihnachten :)

      Nee, hbbtv ist doch zwischendurch seit Weihnachten mindestens 2 mal aktualisiert worden. Das Prob trat bei bei mir nach der 2. Aktualisierung auf. Wofür mans braucht ? Zb Mediathek, ach ja, geht ja auch bereits über Mediaportal.. Keine Ahnung, vielleicht zum Angeben :-))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von launcher20 ()

    • Wenn man mal was verpasst hat ist es praktisch... der multithek hbbtv sender bietet paar coole games..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • launcher hat ja recht nachdem zweiten Update hat Hbbtv nicht ordentlich funktioniert. Jedoch wurde der Fehler ein paar Täge später von vu erkannt und beseitigt. Sprich wer aktuell ein Vti mit allen Updates installiert hat auch keinen Kummer mit HBBTV.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Habe bei mir gerade mitbekommen bei Das Erste, das beim drücken der roten Taste für HBBTV, es nicht angezeigt wird
      am unteren rechten Fenster, ist dies bei Euch auch so?

      Über die erw. Einstellungen (blaue Taste) läässt sich die ARD Mediathek noch starten.

      Gruß Akki