Kann man angelegte Bouquets "verstecken" (nicht löschen) ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man angelegte Bouquets "verstecken" (nicht löschen) ?

      Hallo,

      als Ergänzung zum tollen Plugin "Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button")" habe ich folgende Frage:

      Gibt es eventuell eine Möglichkeit, angelegte Bouquets zu "verstecken" (so ähnlich wie die Funktion "Zeilen ausblenden" in Excel) ", so dass diese nicht mehr in der Standard-Bouquet-Auswahl oder z.B. auch beim Umschalten der Bouquets im Cool TV Guide angezeigt werden? Um eine Bearbeitung und/oder Aktualisierung zu ermöglichen müsste es dann natürlich, ähnlich wie bei Excel, auch eine Funktion geben "ausgeblendete Bouquets anzeigen" ...

      Dies würde m.E. das o.g. Plugin wunderbar und sinnvoll ergänzen.

      Grüße
    • Dafür gibt es ein Plugin im IHAD das sich BouquetProtection heißt oder so ähnlich.
      Es kann mit Pin gesichert werden.
      Im Menü der Kanalliste kann dann nach Bedarf Bouquets freigegeben werden oder diese sind
      unsichtbar. Es können auch einzelne Sender geschützt werden und sind dann ebenfalls nicht sichtbar.


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Hallo,

      vielen Dank für den Tip.

      Jetzt wäre nur noch die Frage zu klären, wie sich dieses Plugin im Zusammenspiel mit dem "Greenbutton-Plugin" verhält ...

      Wäre ja wirklich super, wenn man auf diese Weise eine dann wirklich übersichtlichere und kürzere Senderliste erstellen könnte und dann trotz des "Versteckens" der Bouets die Auswahl der "Untersender" noch über den Greenbutton klappen würde!

      Werde es mal in den nächsten Tagen testen.

      Grüße
    • Brauchst du nicht testen...

      Man kann Bouquets nicht ausblenden, das o.g. Plugin ist absoluter Pfusch er löscht das komplette Bouquet aus der Bouquetverwaltung von E2 (existiert also gar nicht mehr), nur die Datei liegt noch auf der Box. Wenn du es wieder einblendest mit dem Plugin existiert es erst wieder für E2. Editiert man im ausgeblendeten Zustand seine Settings z.B. mit dreamboxEDIT dann geht auch noch das komplette Bouquet verloren.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Na dann kann ich mir wohl das testen mit diesem Plugin sparen ...

      Danke für die "Aufklärung".