Arabic Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teledunet in der Kanalliste

      Teledunet Kanäle in der Kanalliste

      - download the attached list
      - download the script
      - I did attach a script so perhaps someone can integrate a function to iptv list updater

      you need to install curl first :


      Quellcode

      1. opkg install curl



      copy /paste the channels in the attached file to your userbouquet.favourites.tv

      copy the script to your receiver and change permision to 755

      run it ...
      Dateien
    • Wie kriege ich teledunet Sender in meine Kanalliste? Hab den teledunet Updater Ordner zu den extensions kopiert gui neustart Plugin ist auch sichtbar. Wenn ich es starte kommt das schwarze Fenster macht irgendwas aber ich sehe die Sender geschweige einen Teledunet Ordner in meiner Kanalliste. Werden die nicht automatisch hinzugefügt?

      Was mache ich da falsch?

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

    • Du musst einmalig die Kanäle in deine kopieren ... Curl installieren und die Berechtigungen für das Script auf 755 setzen - dann geht's
      Elegantere Möglichkeit - man erstellt einen cronjob - dann muss man gar nichts drücken und braucht auch das Plugin nicht

      Ich lasse das Script jeden Tag um 0 Uhr ausführen

      0 0 * * * /usr/script/status.sh

      Obiges kann man beispielsweise mit crontab -e hinzufügen
    • croat schrieb:

      Teledunet Kanäle in der Kanalliste

      - download the attached list
      - download the script
      - I did attach a script so perhaps someone can integrate a function to iptv list updater

      you need to install curl first :


      Quellcode

      1. opkg install curl


      copy /paste the channels in the attached file to your userbouquet.favourites.tv

      copy the script to your receiver and change permision to 755

      run it ...
      Hallo croat diese Linie müsste in status.sh geschrieben werden, damit das reload korrekt funktioniert ohne Neustart von Enigma

      Quellcode

      1. #now reload servicelist
      2. wget -q -O - http://127.0.0.1/web/servicelistreload?mode=2 > /dev/null 2>&1
      3. echo "id0 updated "
    • gute arbeit gemacht, das beste was es gibt:-)

      und freuen uns alle auf shahid.mbc.net das nächste super plugin
    • Hi

      also das Plugin ist echt mega Top. Man muss auf jedenfall den Plugin Updater nutzen damit die funktionieren nee? Habe es dann gemacht Gui Neustart und Volia die gehen. Mich interessiert vorallem nur die JSC + 1-10 Sender wobei nicht alle gehen macnhe steht Offline oder kein Bild sind aber eine echte Bereicherung. Fussball Live Spiele von Italien, Premier League usw in guter Quali kann man da gucken. Auch bis jetzt flüssig vlt paar kurze Hänger aber nicht der Rede Wert. Die restlichen Sender interessieren nur mein Vater da er arabisch versteht.

      Hoffentlich werden die Links lange halten und nicht gleich wieder Tot gehen.

      Wie oft muss man den diesen Teledunet Updater Script starten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

    • du kannst die Kanäle auch in ein extra Bouquet kopieren - du mußt halt dann das Bouquet in das Script eintragen ...


      also diese Zeile hier abändern :


      Quellcode

      1. sed -i 's/id0=[0-9]\{14\}/id0='$id0/g /etc/enigma2/userbouquet.favourites.tv
    • Also das Plugin einmal starten wenn die nicht mehr gehen ist ja kein Aufwand. Nur am besten wäre es nachdem man das Plugin Teledunet Updater gestartet hat sollte so ein automatischer Reload erfolgen damit man nicht erstmal Gui neustarten muss damit die Änderungen wirksam werden.

      Also Plugin starten ID wird upgedatet und das Bild sollte wieder kommen. Ist das so möglich?

      Wegen den kopieren in ein anderes Bouquet werde ich mal testen. Danke nochmal dafür wie das geht.