Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ich in die Subservices auch einen Sender einer anderen VU mit reinnehmen?

      Da hier in der Mietwohnung alles etwas blöd verkabelt ist, hole ich mir Eurosport 2 Xtra von der einen oder die andere VU. Den Sender würde ich jetzt gerne mit den anderen Eurosport-Sendern paaren.

      Geht das so (habe Angst vor Greensreens)?

      Spoiler anzeigen

      <channelgroup name="Eurosport" notActiveShowName="Momentan kein Programm" displayPattern="chn:title:len=95">
      <channel>
      <name>Eurosport 1 HD</name>
      <ref>1:0:19:C3A2:271B:F001:FFFF0000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Eurosport 2 HD</name>
      <ref>1:0:19:C3A5:2716:F001:FFFF0000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Eurosport 2 HD Xtra</name>
      <ref>1:0:19:30D7:413:1:C00000:0:0:0:http%3a//192.168.7.12%3a8001/1%3a0%3a19%3a30D7%3a413%3a1%3aC00000%3a0%3a0%3a0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Eurosport 360 HD 1</name>
      <ref>1:0:19:10E:6:85:FFFF0000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Eurosport 360 HD 2</name>
      <ref>1:0:19:118:D:85:FFFF0000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      <<channel>
      <name>Eurosport 360 HD 3</name>
      <ref>1:0:19:122:C:85:FFFF0000:0:0:0:</ref>
      </channel>
      </channelgroup>
    • Subservices.xml für Kabel (Unitymdia BW)

      Hat jemand die subservices.xml für Kabel (Unitymdia BW), und kann sie mir netterweise
      schicken, bevor ich mir die in mühevoller Kleinarbeit zusammenstricke.
      Oder einen Link wo ich sie bekommen kann.
      Auch mit Googlen habe ich nichts gefunden, sind alle für SAT
    • @vopa,

      ich habe zwar keine Ahnung von dieser Datei (Sat), habe im Netz jedoch eine entsprechende Datei gefunden:
      Dateien
      Niemand ist perfekt !
    • Thread wurde in den bestehenden Pluginthread verschoben.

      @goberlei
      Die von Dir angehängte enthält die KR´s für SAT-Empfang, da wird er nichts mit anfangen können.

      @vopa
      Ich weiß nicht ob es in diesem Thread eine subservice.xml für UM gibt, einfach mal schauen.
      KDG Vodafone solltest hier auf jeden Fall finden.
      GGfs. eine vorhandene Datei anpassen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • deine subservice sieht mir nach Satellit nach.
      Hier geht es um Kabel.
      Meine Frequenzen kommen von Unitymedia
      im Raum Dortmund.
      Die 3. Regionalsender sind wohl alle, je nach Standort verschieden eingespeist.
      Dateien
      • subservices.xml

        (7,55 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Habe jetzt die Datei des ersten Post installiert, die subservices.xml nach /etc/enigma2 kopiert. Doch trotz allem funktioniert das nicht mit den Unterkanälen. Die subservices.xml hatte ich bis gestern unter so in Betrieb, bis ich die VU heute neu geflasht habe.
    • Ich habe die Unterkanäle auf die gelbe Taste gelegt. Doch die Unterkanäle werden nicht einmal in der EPG-Leiste unten angezeigt.

      Seit der Installation stürzt die VU öfter mal beim Zappen ab. Irgendwann geht es nicht weiter, das Bild ist schwarz und auf das Webinterface komme ich auch nicht mehr. Lediglich via telnet kann ich rebooten. Ein Crashlog wird nicht geschrieben.
    • Irgendein Grund werden die Abstürze ja haben.
      Schalte mal in Menue - VTI - Einstellungen System den Debuglog ein.
      Wenn es dann den nächsten Absturz gegeben hat, lädst den Debuglog hier hoch (bitte separaten Thread eröffnen).
      Den Debuglog findest unter /media/hdd/

      Pluginversion mit aktuellen Daten wurde in Post 1 eingefügt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Die Frequenzen von den Sky Sport HD scheinen geändert worden zu sein. Ich sehe bei grüner Taste nur noch Sky Sport 1 HD, Sport 2 HD und Sport 7-10 HD.

      Kann bitte jemand eine aktuelle .xml hier hochladen? Oder ist eine aktuelle bereits irgendwo zu finden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puddies ()

    • Hallo Leute,

      Ich habe das Plugin installiert. Über s Feed . Wen ich jetzt auf Sky Bundesliga HD 1 gehe und die grüne Taste drücke kommt lediglich der Plugin Manager . Selbes passiert bei Sky select.

      Ich bin Kabel Deutschland Vodafone Kunde , also schaue ich per Kabel nicht per sat .

      Kann mir jemand sagen an was es liegen kann? Hab openatv 6.2 als Image.
    • Suche hier im Thread mal nach einer subservice.xml für Kabel.

      Desweiteren liegt die Funktion Optionskanäl,e standardmäßig im VTI standardmäßig auf der Taste grün.
      Eine Alternativbelegung ist im VTI durch die Erweiterung MultiQuickButton möglich.

      Wie sich das im OpenATV verhält, solltest im Open-ATV-Forum klären.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!