Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • g_o_m_e_z schrieb:

      mal ne andere Frage, ehe ich das Plugin installiere:
      Kann ich selbst in den Einstellungen den "Green Button" auf nen anderen legen? ;rolleyes:
      der Green-Button ist bei mir dank MQB-Plugin schon die Filmliste und das hat verdammt lange gedauert bis mein "Regierung" nicht mehr gefragt hat "wo sind nochmal die Filme???" D:


      wäre schön wenn mir einer der Quellcode-Bastler mal die Frage der Buttonänderung beantworten könnte. Danke... :thumbsup:
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • monty03 schrieb:

      /usr/lib/enigma/python/Plugins/Extensions/CustomSubservicesPlugin/subservices.xml
      Ich habe das nun auch installiert. Funktioniert super. Danke. Doch unter dem Pfad finde ich keinen Ordner "CustomSubservicesPlugin". Ich würde die Datei gerne für ORF 2, RTL, Sat.1, den NDR, MDR und WDR anpassen.
    • SpeicherO schrieb:

      Vielen Dank nochmal für das geile Plugin. Hab soweit die Sport und Buli Sender eingerichtet (HD/SD). Kann man super probieren heute, wegen Fußball CL.
      Ein absolutes must have!

      sd sender hatten gestern unterkanäle, da braucht man das plugin ja nicht.

      angeblich klappts auch bei den ORF - Unterkanälen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neueinsteiger ()

    • Radioman2000 schrieb:

      Ich habe das nun auch installiert. Funktioniert super. Danke. Doch unter dem Pfad finde ich keinen Ordner "CustomSubservicesPlugin".


      Ging mir auch mal so. Am nächsten Tag war der Ordner dann aber wieder da. Hat wohl was mit DeepStandby zu tun - keine Ahnung!

      Also auch ich habe das Plugin installiert und getestet. HD und SD Sender gemischt - funktioniert einwandfrei. Anschließend hab ich den Original Sender "Buli HD 1" in "Buli" umbenannt und die Unterkanäle aus dem Buquet gelöscht. Und zack funktionierte es nicht mehr. Aber ich weiß noch nicht ob es am Umbenennen des Sendernamens liegt oder am Löschen der Unterkanäle.

      Was meint ihr ???
    • Hallo,

      eventuell bringt das Zusammenspiel mit dem Plugin "Bouquetprotection" eine Lösung? Kann man angelegte Bouquets "verstecken" (nicht löschen) ?

      Grüße



      Edit:

      Nach neuem Post in dem verlinkten Thread ist dies wohl leider auch nicht die "Lösung" ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firex ()

    • SpeicherO schrieb:

      Vielen Dank nochmal für das geile Plugin. Hab soweit die Sport und Buli Sender eingerichtet (HD/SD). Kann man super probieren heute, wegen Fußball CL.
      Ein absolutes must have!

      sd sender hatten gestern unterkanäle, da braucht man das plugin ja nicht.

      angeblich klappts auch bei den ORF - Unterkanälen.


      Man kommt aber dann nicht von den SD Unterkanäle in die HD Kanäle. So wird angezeigt Sport HD 1-3 und Sport (SD) 4- was grad läuft!

      Ich bin Rabattkunde, deswegen nur 3HD Sender. So ist es sehr komfortabel. Man braucht nur den Hauptkanal im Buquet.

      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpeicherO ()

    • Radioman2000 schrieb:

      Ich habe das nun auch installiert. Funktioniert super. Danke. Doch unter dem Pfad finde ich keinen Ordner "CustomSubservicesPlugin".


      Ging mir auch mal so. Am nächsten Tag war der Ordner dann aber wieder da. Hat wohl was mit DeepStandby zu tun - keine Ahnung!

      Also auch ich habe das Plugin installiert und getestet. HD und SD Sender gemischt - funktioniert einwandfrei. Anschließend hab ich den Original Sender "Buli HD 1" in "Buli" umbenannt und die Unterkanäle aus dem Buquet gelöscht. Und zack funktionierte es nicht mehr. Aber ich weiß noch nicht ob es am Umbenennen des Sendernamens liegt oder am Löschen der Unterkanäle.

      Was meint ihr ???


      Ich habe die Sendernamen so belassen und bei mir funktioniert es, wenn die Unterkanäle nicht in den Buquets sind.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpeicherO ()

    • suffer schrieb:

      Ich verstehe den Sinn des Löschens nicht!!
      Es tut doch keinem Weh einen extra Ordner in euren Bouquet anzulegen und dort die Sport
      und Buli Sender da Unterzubringen


      Wie meinst du das? Im Bouquet einen Ordner? Wie gehts das?
      Oder meinst du ein extra Bouquet?

      Und muss der Sender, auf dem man die grüne Taste drückt, dann im selben Bouquet sein wie die Unterkanäle?
      Oder kann er auch in einem anderen Bouquet sein?

      Wenn "Hauptkanal" und Unterkanäle im selben Bouquet sein müssten, dann bringt das Plugin doch nix. Ob ich grün drücke und ein Spiel wähle oder umschalte ... DANN macht es keinen Unterschied mehr ....
    • Habe es auch installiert und funzt wunderbar, danke !!

      Habe alle relevanten (Unter-) Kanäle in einem Bouquet......wenn nur der "Hauptsender" drin sein müsste wäre es natürlich noch cooler !

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Also ich habe ein sogenanntes "Standard" Bouquet und darin habe ich nur die Sender Sky Sport HD1, Sky Sport HD2 und Sky Bundesliga HD1 - eben diese Sender auf denen immer etwas gesendet wird neben den anderen Sky und FreeTV Sendern. Zusätzlich habe ich natürlich noch ein Sky Sport und Sky Bundesliga Bouquet und derzeit schaue ich die Unterkanäle dann über diese Bouquets.
      Für mich wäre aber die Lösung wenn die anderen Kanäle nur in der Gesamtliste verfügbar sein müssten, ansonsten kann ich weiterhin ja die Kanäle über die entsprechenden Bouquets schauen.
      Gruß,

      Jachrima
      __________________

      SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
    • Habe es auch installiert und funzt wunderbar, danke !!

      Habe alle relevanten (Unter-) Kanäle in einem Bouquet......wenn nur der "Hauptsender" drin sein müsste wäre es natürlich noch cooler !

      Gruß


      Mach sie raus und probiere es. Ich hab nur Sport HD 1,2 und Buli HD1 im Buquet. Bei mir funktioniert es so.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • SpeicherO schrieb:

      Mach sie raus und probiere es. Ich hab nur Sport HD 1,2 und Buli HD1 im Buquet. Bei mir funktioniert es so.


      Genau das werde ich heute Abend machen. Ab 20:15 wird ja auf "sky Sport" wieder reichlich Multifeed gesendet ....
    • für ORF2

      Quellcode

      1. <channelgroup name="ORF2" notActiveShowName="Momentan kein Programm">
      2. <channel>
      3. <name>ORF2 HD</name>
      4. <ref>1:0:19:1330:3EF:1:C00000:0:0:0:</ref>
      5. </channel>
      6. <channel>
      7. <name>ORF2 N</name>
      8. <ref>1:0:1:32CC:45D:1:C00000:0:0:0:</ref>
      9. </channel>
      10. <channel>
      11. <name>ORF2 B</name>
      12. <ref>1:0:1:32CD:45D:1:C00000:0:0:0:</ref>
      13. </channel>
      14. <channel>
      15. <name>ORF2 K</name>
      16. <ref>1:0:1:32D3:45D:1:C00000:0:0:0:</ref>
      17. </channel>
      18. <channel>
      19. <name>ORF2 O</name>
      20. <ref>1:0:1:32CE:45D:1:C00000:0:0:0:</ref>
      21. </channel>
      22. <channel>
      23. <name>ORF2 S</name>
      24. <ref>1:0:1:32CF:45D:1:C00000:0:0:0:</ref>
      25. </channel>
      26. <channel>
      27. <name>ORF2 St</name>
      28. <ref>1:0:1:32D2:45D:1:C00000:0:0:0:</ref>
      29. </channel>
      30. <channel>
      31. <name>ORF2 T</name>
      32. <ref>1:0:1:32D0:45D:1:C00000:0:0:0:</ref>
      33. </channel>
      34. <channel>
      35. <name>ORF2 V</name>
      36. <ref>1:0:1:32D1:45D:1:C00000:0:0:0:</ref>
      37. </channel>
      38. </channelgroup>
      Alles anzeigen
    • Ich hab mal die Sender von Sport1 und Eurosport zusammengefasst. Werden ja auch
      immer mehr D:

      Sobald die weiteren Feeds folgen (wenn die US-Open laufen) reiche ich die natürlich nach ...


      Quellcode

      1. <channelgroup name="Eurosport" notActiveShowName="Momentan kein Programm">
      2. <channel>
      3. <name>Eurosport HD</name>
      4. <ref>1:0:19:84:B:85:C00000:0:0:0:</ref>
      5. </channel>
      6. <channel>
      7. <name>Eurosport 2 HD</name>
      8. <ref>1:0:19:6D:E:85:C00000:0:0:0:</ref>
      9. </channel>
      10. </channelgroup>
      11. <channelgroup name="Sport1" notActiveShowName="Momentan kein Programm">
      12. <channel>
      13. <name>Sport 1 HD</name>
      14. <ref>1:0:19:EF14:421:1:C00000:0:0:0:</ref>
      15. </channel>
      16. <channel>
      17. <name>Sport 1+ HD</name>
      18. <ref>1:0:19:7A:B:85:C00000:0:0:0:</ref>
      19. </channel>
      20. <channel>
      21. <name>Sport 1 US HD</name>
      22. <ref>1:0:19:77:E:85:C00000:0:0:0:</ref>
      23. </channel>
      24. <channel>
      25. <name>Sport 1 US HD 01</name>
      26. <ref>none</ref>
      27. </channel>
      28. <channel>
      29. <name>Sport 1 US HD 02</name>
      30. <ref>none</ref>
      31. </channel>
      32. <channel>
      33. <name>Sport 1 US HD 03</name>
      34. <ref>none</ref>
      35. </channel>
      36. <channel>
      37. <name>Sport 1 US HD 04</name>
      38. <ref>none</ref>
      39. </channel>
      40. <channel>
      41. <name>Sport 1 US HD 05</name>
      42. <ref>none</ref>
      43. </channel>
      44. </channelgroup>
      Alles anzeigen
    • DANKE - DANKE - DANKE
      ein super plugin
      an VTI-TEAM - Bitte in das nächste Image mitaufnehmen
      DANKE - DANKE - DANKE
      Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze :P