Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Adrian0687
      Das Fanzoneplugin ist doch ein bisschen was anderers.

      Im Bundesliga- und Sportbereich sendet Sky rund um die Uhr eigentlich nur auf den Sendern Bundesliga 1 (SD + HD) und Sport 1 + 2 (SD + HD).
      Auf den anderen Kanälen (Buli 2 - 10, Sport 3 - 11) wird nur temporär gesendet. Diese anderen Kanäle werden auch als Optionskanäle bezeichnet.
      Es gibt viele Leute, die diese Kanäle nicht in ihren Favoritenlisten drinhaben

      Um diese Optionskanäle aufzurufen gibt es verschiedene Möglichkeiten.

      In der Standardtastenbelegung werden im VTI mit der grünen Taste die zur Verfügung stehenden Optionskanäle angezeigt und darüber kann auch auf diese Kanäle umgeschaltet werden. Funktioniert allerdings nur bei den SD Senderm der im Vorabsatz geannten Pakete zzgl. der SD Kanäle von Select. Will man das ganze ausdehnen auf die HD Sender der genannten Pakete oder auch auf andere Sender wie die Dritten oder Eurosport, kommt das Plugin aus Post 1 ins Spiel.

      Alternativ kann man die Funktion Optionskanäle auch mit dem MultiQuickButton auf eine Taste nach Wahl legen.

      Eine weitere Alternative ist, sich alle Kanäle in die eignenen Favoritenlisten einzuarbeiten.

      SkyFanzone funzt ausschliesslich bei der Bundesliga und bei bestimmten Übertragungen auf Sky Sport.
      Dateien
      • Optionskanäle.png

        (222,04 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • ditschi1691 schrieb:

      @Adrian0687
      Das Fanzoneplugin ist doch ein bisschen was anderers.

      Im Bundesliga- und Sportbereich sendet Sky rund um die Uhr eigentlich nur auf den Sendern Bundesliga 1 (SD + HD) und Sport 1 + 2 (SD + HD).
      Auf den anderen Kanälen (Buli 2 - 10, Sport 3 - 11) wird nur temporär gesendet. Diese anderen Kanäle werden auch als Optionskanäle bezeichnet.
      Es gibt viele Leute, die diese Kanäle nicht in ihren Favoritenlisten drinhaben

      Um diese Optionskanäle aufzurufen gibt es verschiedene Möglichkeiten.

      In der Standardtastenbelegung werden im VTI mit der grünen Taste die zur Verfügung stehenden Optionskanäle angezeigt und darüber kann auch auf diese Kanäle umgeschaltet werden. Funktioniert allerdings nur bei den SD Senderm der im Vorabsatz geannten Pakete zzgl. der SD Kanäle von Select. Will man das ganze ausdehnen auf die HD Sender der genannten Pakete oder auch auf andere Sender wie die Dritten oder Eurosport, kommt das Plugin aus Post 1 ins Spiel.

      Alternativ kann man die Funktion Optionskanäle auch mit dem MultiQuickButton auf eine Taste nach Wahl legen.

      Eine weitere Alternative ist, sich alle Kanäle in die eignenen Favoritenlisten einzuarbeiten.

      SkyFanzone funzt ausschliesslich bei der Bundesliga und bei bestimmten Übertragungen auf Sky Sport.
      Hallo ditschi1691,

      hab mir die Datei auch installiert.
      Die Optionskanäle funktionieren bei Sky Bundesliga 1 oder Sky Sport 1 HD oder auch bei WDR einwandfrei.
      Bei Bundesliga HD kann ich die Optionskanäle nicht auswählen.
      Danke.
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()

    • Bei mir nicht. Das ist ja das Problem.
      Bei Sport1 HD oder WDR gehts ja.
      Die Anzeige in der Infobar ist auch bei Bundesliga 1 HD ausgegraut. Seltsam!
      Bei Sport 1 HD ist sie hell
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()

    • Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta

      Hier läuft es auch mit aktueller Version plus der aktuellen Sender-Datei

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Was heißt :aktueller Version plus der aktuellen Sender-Datei
      Aktueller Skin ist bei mir iFlatFHD + datei aus Post1
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()

    • Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta

      Die subservice.xml , aber lese gerade das die für Sat mit enthalten ist im ersten Post hier.

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta

      Dann verstehe ich es auch nicht, sorry

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Die aus Post 1 hab ich ja auch installiert.
      Bei Sport 1 HD funzt es ja einwandfrei. Nur bei Budesliga nicht

      in welchem Ordner wird denn die subservice.xml gespeichert
      oder kann mir jemand seine subservice.xml für Sat zukommenlassen ?
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()

    • Aufnahme läuft keine.
      Hab Twintuner.
      Wo wird die subservice.xml denn gespeichert

      Es klappt ja nur bei Bundesliga nicht. Sport und die Regionalprogramme funzen ja
      Ds ist ja das merkwürdige
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()

    • nubert123 schrieb:

      Aufnahme läuft keine.
      Hab Twintuner.
      Wo wird die subservice.xml denn gespeichert
      Steht alles im 1. Post!
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • Wenn ich das wüßte
      Dateien
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()