Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hört sich alles top an. danke, obwohl ich es noch nicht habe.

      Könnte man die XML nicht per Pluginmenüsteuerung irgendiwe einbinden, sodass man zB über die Pluginmenüsteuerung einzelne Optionskanäle nach meine WÜnschen anpassen könnte?

      Beispiel Skyrekorder....die Kanlwahl mit den grünen Häkchen

      sry kein Plan ob das umsetzbar ist, aber wenn dann wäre es der oberhammer :)
      Gruß Kalli
    • Das Plugin dürfte in dem Fall nicht die Original Subchannelfunktion überschreiben damit das bei den SD-Channels noch wie zuvor funktioniert.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Danke!

      QAber eine frage, klappt das nur bei Buli? Wie erkennt das plugin das? Und auf welchen sender klappt der green button? Ketzt auf Sport HD1 kommt nichts, obwohl auf HD2 auch was läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neueinsteiger ()

    • Darf ich verstehen wofür das Plugin gut ist? Habe Sport u buli alle je als einen separaten Kanal, welchen Vorteil hat man statt rote Taste cool Guide eine grüne zu drücken?
    • der Vorteil ist du brauchst nichtmehr alle 10 buli HD kanäle in deiner favorieten liste gespeichert haben du brauchst nur den Buli 1 HD in deiner liste gespeichert haben wenn dann am samstag spiele sind drückst du auf grün und es werden dir alle spiele auf einen blick angezeigt und kannst dein spiel mit dem steuerkreutz auswählen und er springt genau zu dem spiel was du sehen möchtest ich hoffe ich konnte dir helfen
    • mal ne andere Frage, ehe ich das Plugin installiere:
      Kann ich selbst in den Einstellungen den "Green Button" auf nen anderen legen? ;rolleyes:
      der Green-Button ist bei mir dank MQB-Plugin schon die Filmliste und das hat verdammt lange gedauert bis mein "Regierung" nicht mehr gefragt hat "wo sind nochmal die Filme???" D:
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°
    • Hallo, erstmal vielen vielen dank für dieses Tolle Plugin. Habe es nun auch installiert und auf Sky Sport HD1 geschaltet, obwohl auf Sky Sport HD2 etwas läuft wird mir kein "Green Button" angezeigt. Was muss ich denn noch machen, damit es funktioniert außer die IPK zu installieren? Bei Sky Select hingegen, funktioniert es einwandfrei.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (342,42 kB, 404 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot.jpg

        (313,63 kB, 457 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

    • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

      Aber falls dem so ist, pack sie doch in ein anderes Bouquet.
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • @neueinsteiger:
      siehe post von suffer.
      @suffer:
      Genau so meinte ich das :8)

      2x der gleiche Avatar... das verwirrt mich :crazy3:
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raIDen ()

    • suffer schrieb:

      Klasse Plugin ;thumbsup:


      @neueinsteiger

      Ich habe das z.b so gemacht
      Wieso kommt bei dir bei Sky Sport HD1 ein "Green Button" und bei mir nicht? Hab auch alle Sky Sport HD1-11 Sender in der Liste :(
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
    • Du legst ein neues Bouquet an wo nur die Unterkanäle drin sind, z.b. Bundesliga 2-11 usw... Dann hast du die aus dem Bouquet wo deine Favoriten drin sind raus. Da ist dann nur noch Bundesliga HD1 drin. Ist doch super!?
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<