Muss die Solo2 mit neuem Bootloader geflasht werden, Händler sagte nix!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss die Solo2 mit neuem Bootloader geflasht werden, Händler sagte nix!

      Hallo. Ich habe seit heute eine Solo2. Hab sie persönlich abgeholt, der Händler sagte mir das ich zu Haus mir das VTI 6.0 flashen solle. Dies hab ich dann auch ordnungsgemäß gemacht. Hat eigentlich auch geklappt, Kiste läuft auf den ersten Blick. Nun les ich hier man soll unbedingt den Bootloader flashen?! Ist das richtig? Wenn ja mach ich das alles noch mal, jedoch find ich keine Anleitung für die Solo2, nur Duo2 zB.
    • Es tut mir sehr leid das ich unnötig nen neuen Thread aufgemacht habe, ihr habt recht. Hab den Beitrag noch mal rausgesucht ums zu zeigen wos steht.... jedoch für Solo1 und Duo2... :8|

      Das meint ich, Beitrag2: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 6.0.x - 03.07.2013

      Trotzdem danke und noch einen schönen Tag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Wäre sinnvoll, wenn @Maggy DAS(Bitte vor dem Flashen lesen) ändern könnte, daß man bei der Solo² NICHT zur Bootloaderinstallation geleitet wird.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachbars_Lumpi ()

    • Steht doch da...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)