ERLEDIGT Imagebackups nur in VU sichtbar.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ERLEDIGT Imagebackups nur in VU sichtbar.

      Habe heute 3x Imagebackups von 5.1 gemacht. In der VU sind sie auch mit einem alten Backup zusammen lesbar und verwendbar.
      Per Filezilla finde ich aber nur das alte Backup.
      Ich habe meine HD partitioniert in hdd für Filme und hdd1 für Sicherungen.
      darin ist auch alles an Sicherungen im jeweiligen Unterordner zu finden, nur nicht die heutigen Backups.
      Da in der VU im entsprechenden Pfad alle Backups vorliegen, ist auch der Pfad richtig.
      Wo kann ich noch suchen ? Habe die Festplatte komplett durchsucht aber nichts zu finden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qvc ()

    • Was steht beim Sicherungspfad ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hdd1, alle anderen Backups wie Favoriten, Einstellungen etc. wurden ja auch korrekt im gleichen Hauptpfad gesichert.

      Hat sich aber mittlerweile erledigt. Nach einem weiteren Neustart sind plötzlich alle Image-Backups auf einen Schlag da.
      Ist mir zwar völlig unverständlich, aber bei elektronischer Rechentechnik wundert mich nix mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qvc ()