MyGica T119 Mini DVB-T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MyGica T119 Mini DVB-T

      Da der noxon USB Stick (rev02) nicht funzt findet keine Sender möchte ich mir den MyGica T119 Mini DVB-T kaufen.
      Kann mir jemand mit Sicherheit bestätigen das dieser auf der Solo2 mit vti 6.x funktioniert?

      ?-(


    • wie jetzt
      du verstehst nicht das DVB-T MyGica T119 mit dem solo2 geht
      und aber der Empfang etwas schlechter als mit dem originalen ist

      zitat anfang NR 4 von curuska

      Leider sind die Empfangseigenschaften des Sticks an der Solo2 nicht gerade berauschend im Vergleich zum internen DVB-T Tuner meines Sony Fernsehers. Mit dem internen Tuner empfange ich ca. 40 Programme von drei verschiedenen DVB-T Senderstandorten, Signalstärke und -qualität bei allen Sendern im TV Tuner zwischen 70 und 100%.

      Der MyGica empfängt bei einigen Muxen gar kein Signal bzw. sind die Programme nur mit Störungen zu empfangen, betroffen sind v.a. die höheren Frequenzen (u.a. Kanäle 52,54,56). Kabel kann ich ausschließen, da ich für den TV Tuner und die Solo immer das gleiche Kabel verwendet hab (umgesteckt).

      zitat ende von curuska

      zitat anfang NR 6 von curuska

      Der MyGica funktioniert grundsätzlich einwandfrei, ließ sich auch ohne Probleme installieren. Nur die "Empfangsstärke" im Vergleich zum internen TV-Tuner ist halt leider schlechter - wobei die fehlenden / nicht empfangbaren Programme einen ca. 130 km entfernten Sendeturm betreffen, aber diese im TV selbst trotzdem einwandfrei funktionieren.

      zitat ende von curuska

      aber warum lesen
      VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
      USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
      HUMAX 5400Z+
      TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekilakos ()