Timeraufnahme abgebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeraufnahme abgebrochen

      Hallo
      Habe gestern morgen auf 13th Street eine Serienfolge geschaut, doch 15min vor Ende mußte ich weg. kein problem dachte ich, nehm ich halt den rest auf. Hatte dann im EPG gesehen das danach noch eine Folge kommt, also im EPG die gerade laufende Folge programmiert und die darauffolgende auch noch.
      Meine Aufnahmen habe immer 5min Vor- und Nachlauf.
      Heute habe ich dann den rest der einen folge geschaut bis kurz vor Ende das Bild stehen blieb, und zwar genau an der stelle als die 2te Timeraufnahme ( mit 5min Vorlauf ) anfing aufzunehmen. Die 2te Folge zeigt 2sec Aufnahme und danach Standbild, das gleiche wie bei der 1ten unvollendeten Aufnahme. Merkwürdig ist nur, das die 2te Aufnahme mit 2sec angezeigt wird aber eine normale größe von 1,2 GB hat.

      Dieses Problem hatte ich vorher noch nie und ich nehme sehr viel Serien ( auch aufeinenanderfolgende ) auf. Auf der HDD sind auch noch 20 GB frei.

      War das nur ein zufall oder hatte schon mal jemand so ein Problem. Hab bisher noch keine weiteren Aufnahmen gemacht um zu sehen ob es noch mal vorkommt.

      Danke schon mal im vorraus.

      EDIT: Hab jetzt ein paar Aufnahmen gemacht und kein fehler. Also doch wohl nur ein zufälliger Fehler, aber trotzdem schade um die aufnahmen. Mich wundert nur noch, warum die 2 Sec Aufnahme 1,2 GB hat ?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()