Timeshift-Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeshift-Probleme

      Hallo zusammen,

      ich habe mit dem 6.0.X. Image häufiger das Problem, dass eine angehaltene Sendung beim Fortsetzen entweder überhaupt nicht abgespielt wird (ich muss dan ein wenig vor- oder zurückspulen) oder aber keinen Digital-Ton mehr ausgibt.
      Aufgefallen ist mir das sowohl bei ARD HD als auch bei HD+ Sendern.
      PTS ist im Einsatz - allerdings tritt das Problem auch ohne PTS auf.

      Hat Jemand eine Idee?

      Dank im voraus.

      Chris
    • Ich habe dieses Problem schon seit dem VTI 5.0 und jetzt auch mit dem VTI 6.0 auf meiner Solo2. Das Abspielen der angehaltenen Sendung ist oft nicht möglich weder mit Play noch vor oder zurück Spulen geht was. Nur ein Umschalten auf einen anderen Sender ist noch möglich. Dieser Bug tritt auf allen Sender auf verschlüsselt und auch ohne. Timeshift ist so immer reine Glücksache.
    • Gibt es da wirklich keine Erfahrungswerte, was man da machen kann?
      Wie kann man vorgehen, um den "Übeltäter" zu finden?
      Treiber? Plugins?
      Was nützt mir eine Box mit Platte, wenn ich nicht gescheit Timeshiften kann?
    • Herr Olsen schrieb:

      Gibt es da wirklich keine Erfahrungswerte, was man da machen kann?
      Wie kann man vorgehen, um den "Übeltäter" zu finden?
      Treiber? Plugins?
      Was nützt mir eine Box mit Platte, wenn ich nicht gescheit Timeshiften kann?
      Das ist der Grund warum ich zum PLI wechseln mußte, obwohl mir das VTI lieber wäre.