DUO2 OpenPLi 4.0 in Arbeit ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auch zu OpemPLI 4.0 gewechselt

      die Erfahrungen kann ich nur bestätigen... Box läuft viel flüssiger, besonders gut zu merken beim PIP - hier ruckelte es bei VTI, aber bei OpenPLI nicht mal ein Ansatz zum Ruckeln

      Wundete mich schon, da ja die gleichen Treiber verwendet werden... aber egal, bin jedenfalls zufrieden und der Standardskin von OpenPLI ist allemal besser.
    • habe mal so kurz aus interresse zum pli gewechslet. weil ihr ja so schwärmt ?-(

      also da sind immer noch gravierende bugs die mann sofort merkt.

      der schlimmste die Kiste lässt sich vom deepstandby immer noch nicht mit der Fernbedienung starten. 0,00000000 akzeptabel für MICH.

      der spinner beim erstassi ist immer noch viel zu schnell, dadurch werden manche eingaben enorm verzögert .... das is bissl besser geworden . aber immer noch da. - gut hat mann nur einmal- kann mann drüber weg sehen.

      TEST vorbei ?-( ?-( sorry aber das ist für mich ein NO-GO ;rolleyes: ;rolleyes:

      ich geh doch nicht jedes mal - zum Gerät und betätige den on schalter - der ja funktioniert.

      PS: aber gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack - wäre ja langweilig - vermutlich verwendet ihr alle softstandby- das funktioniert immerhin D:
      SOLO4K + MIO4K
    • @Neipe

      Kleiner Tipp von mir, wenn Du die Box aus dem Deepstandby mit der FB anschalten willst, musst Du Dir das
      RemoteControll Plugin installieren, ging mir damals als ich die Duo2 neu hatte, beim VT Image genauso,
      da ich es deinstalliert hatte.

      Beim PLI Image ist das Plugin bei der Erstinstallation auf der Box, installieren, dann klappts auch mit dem DeepStandby.

      Ist schon einige Wochen her, als ich das letzte mal auf der Duo2 ein PLI Image geflasht habe, da war ich
      erstaunt, das der Dauerspinner bei der Erstinstallation weg ist (nach soviel Monaten).

      Wäre daher komisch wenn der Dauerspinner in den jetzigen PLI Images wieder da ist, werde aber heute
      oder später auch mal wieder ein Test starten.

      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • so ein schwachsinn, was machen die das plugin nicht als standard rein ? na gut ok, dann werd ich nochmal checken. thx für den tipp, wusste ich nicht. wie gesagt das mit dem spinner ist besser wie damals aber immer noch nicht perfekt. Aber das ja eig nicht soo wichtig.


      Sent from my iPad using Tapatalk
      SOLO4K + MIO4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neipe ()

    • Wäre mir das damals beim VTI Image nicht aufgefallen, da ich das Plugin deinstalliert hatte, hätte ich auch so gedacht wie Du,
      ich teste gerne mal, aber VTI bleibt meine Nummer 1 für die Duo2, ich weiß jeder hat ne andere Meinung.

      Gruß Akki