(erledigt)Sky Sport HD 4,5,6,7,8,9,10,11 alles dunkel! -> mittlerweile für alle frei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe Sport Vollabo und Zweitkarte. Auf der Zweitkarte konnte man alle Feeds sehen, bis auf 2, da wurde nix gesendet. Der DFB Pokal wird auf den Sportkanälen übertragen, das hat nix mit Bundesliga zu tun. Bei Sky anrufen, da wird sofort freigeschaltet innerhalb von Minuten.
    Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
  • ich habe das gleiche Problem, bin Vollzahler und zahle zusammen mit der zweiten Karte rund 78 Euro.
    Während meine Frau heute kein Fussball sehen wollte, wollte ich einmal durch die neuen Sky Sport HD Kanäle zappen...

    Es ging nur bis Sky Sport HD 3, ab Kanal 4 war Schluss.

    Ich habe bei Sky angerufen, dort versuchte man meine Zweitkarte frei zu schalten (diese nutzte ich nämlich), dies war aber
    lt. Sky "aus technischen Gründen HEUTE nicht möglich" - es würde morgen frei geschaltet, sofern dies nicht passieren würde, sollte
    ich mich noch einmal melden.

    Bin gespannt, denn auf der "Erstkarte" ist alles frei, aber ich sehe nicht ein, dass nicht beide Karten mit den gleichen Programmen frei geschaltet sind.
  • Also ich werde das mal in aller Ruhe testen wenn die 1.Bundesliga gestartet ist.

    Sollte wirklich auf der Zweitkarte die Buli nicht mehr funktionieren kriegen die sofort die Kündigung.
    Ein Leben ohne Jack Russell ist möglich, aber sinnlos.
  • Ab heute ist für 16,90€ auf der Zweitkarte keine Bundesliga mehr freigeschalten. Wer das möchte zahlt 24,90€.


    Mann,mann das kann man doch in jedem anderen Board nachlesen oder denkt ihr ich habe mir das etwa ausgedacht?

    Laut SKY Hotline gibt es ab sofort die HD Feeds nur für (Zweitkarte) 24,90 Euro ,und wer es nicht glaubt kann ja gerne selber bei Sky anrufen.
  • Wenn ihr mich fragt,haben die bei Sky alle einen an der ...

    Mein Abo läuft am 31.08 aus und überlege wirklich noch weiter ein Abo abzuschließen.

    Ich habe zur Zeit Sky komplett mit einer Zweitkarte.Und ich habe leider auch nicht alle Sport HD Sender.

    Bei den Preisen...