duo 2 dual dvb s & dvb t tuner sendersuchlauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • duo 2 dual dvb s & dvb t tuner sendersuchlauf?

      Hallo,
      wie mache ich einen Sendersuchlauf mit dem eingebauten dvb t Tuner?
      Irgendwie gibt er mir nur einen Sendersuchlauf für Dvb s vor.

      mfG maecky
    • In der Tunerkonfiguration DVB-C/T-Tuner hast Du schon auf Terristisch konfiguriert?
      Die 5 Volt Versorgungsspannung ausschalten! Es sei denn Du hast dort direkt eine aktive Antenne (Antenne mit Verstärker) angeschlossen.
      Radar
      Edit: Bei DVB-S Doppeltuner und zusätzlichen DVB-C/T-Tuner (Beide Steckplätze blegt) hast Du 3 Tuner in der Konfiguration zur Auswahl.
      Je nachdem wie die gesteckt sind ist Tuner A DVB-C/T und Tuner B und C DVB-S. Oder halt Tuner A und Tuner B DVB-S und Tuner C DCB-C/T

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Kanalliste DVB-T

      Hallo radar,

      unter Kanalsuche, Tuner Konfiguration habe ich drei Tuner zwei für dvb- s2 und ein Tuner für dvb-t.

      Klick auf Empfangseinstellungen dvb-t aktiviert, 5 Volt aus, Region Europe dann ok zum übernehmen, kommt die Frage zum vorigen Sender zurück ja oder nein.

      Egal wie ich antworte eine Option für einen Sendersuchlauf für dvb- t bekomme ich nicht .

      Auch eine Standard Kanalliste ist nicht zu finden obwohl die bei der Installation geladen wurde.

      MfG maecky
    • Der Sender suchlauf ist ja nicht direkt in der Tunerkonfiguration sondern ein Schritt vorher.
      Wenn Du allgemein auf Sendersuche gehst, dann wird Dir angeboten welcher der 3 Tuner Suchen soll.
      Radar