Angepinnt LCD4Linux: Konfigurationen für alle Receiver und Bildschirme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quellcode

      1. root@vuultimo4k:~# opkg list *lcd4l*
      2. enigma2-plugin-extensions-lcd4linux - 5.0-r6.vtir0 - enigma2-plugin-extensions-lcd4linux version 5.0-r6.vtir0
      3. Web/DPF/Samsung LCD Ansteuerung
      4. root@vuultimo4k:~# opkg list-installed *lcd4linux*
      5. enigma2-plugin-extensions-lcd4linux - 5.0-r6.vtir0
      gerade eben auf meiner Ultimo4K mit aktuellem VTI 14.0.6 probiert
      Bin aber nicht sicher, ob das vom Feed nur angezeigt wird, weil es installiert ist?

      Quellcode

      1. Informational Commands:
      2. list List available packages
      3. list-installed List installed packages
      sollte aber passen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • hi,

      Habe mir auch ein paar Sender hinzugefügt. Im LCD4Linux wird allerdings kein Sendertext angezeigt. Hab ich ne Chance den Kanalname dort anzeigen zu lasden? Oder sogar die Live Daten wie Songname usw. Wenn die Sender das mitsenden?
      Gruß
    • Du kannst dir fast alles anzeigen lassen, es muss nur im Plugin aktiviert werden.
      Sender Text + Beschreibung der laufenden Sendung geht.
      Auch den Titel beim abspielen von Aufnahmen oder vom NAS geht.
      Songtexte hab ich noch nicht getestet, sollte aber auch möglich sein wenn es über die Box gespielt wird.
      Einfach mal mit dem Menü beschäftigen und testen, da gibt es so viele Möglichkeiten.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Einstellungen bei LCD4Linux für Duo4kse

      Hallo.
      Ich hatte eine Duo2 und jetzt eine Duo 4k se.
      Jetzt habe ich ja alle Einstellungen usw von der alten zu der neuen Box kopiert.
      Wie kann ich denn jetzt die Einstellungen für das Display der Duo 4k se mit LCD4Linux ändern?
      Ich würde gerne den Fortschrittsbalken und die Uhrzeit aus dem Display während des Livetv´s entfernen.
      Und wenn ich etwas von der Festplatte schaue würde ich auch gerne einiges ändern.
      Gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung?
    • LCD4Linux ist auf der Box installiert und aktiv? Änderungen bzw. Anpassungen mach ich per Openwebif. Da es auf der Duo2 schon hattest, wird das ja kein Neuland sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Mach es über das OpenWebif da findest du unter Extra die LCD4Kinux Einstellungen und siehst gleich was du änderst.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Das ist schon so lange her das ich mich nicht mehr dran erinnern kann.
      Gibt es denn irgendwo eine genaue Beschreibung für die Duo 4k se?
    • Das Plugin erklärts sich eigentlich in den Einstellungen selbst.
      Habe auf die Schnelle das hier gefunden...

      LCD4Linux – Vu+ WIKI
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Wenn ich im openwebif auf extras gehe tut sich nichts
    • Ist installiert und aktiviert.
      Wenn ich die Adresse im Pc eingebe kommt ein schwarzes Bild am PC
    • Er hat mit Sicherheit die neue Ansicht vom Openwebif aktiv. Muss keine separate URL aufgerufen werden. Er kann uns ja mal die Einstellungen per Screenshot hier zeigen. Ich meine Menü der Box. Hoffentlich nicht durch die Einstellungen der alten Box jetzt auch das alte WebIf auf die neue Box geholt. Wär mehr als kontraproduktiv.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich habe nichts neues installiert
      Dateien
    • Openwebif ist in der Box drin. Öffnet sich ja auch, aber bei Extras tut sich nichts.