Angepinnt LCD4Linux: Konfigurationen für alle Receiver und Bildschirme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, hier hab ich meine configs reingestellt.
      Vielleicht findet sich jemand dem es gefällt :happy4:
      Das Bild im Hintergrund könnt Ihr sich selber aussuchen oder einfach sagen ich poste es dann rein...Viel spass
      Dateien
      • lcd4config.zip

        (1,18 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schirm 1.png

        (36,06 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schirm 2.png

        (41,02 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schirm 3.png

        (45,52 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schirm 4.png

        (48,11 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schirm 5.png

        (22,17 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Duo2|+|+|Axas HIS 4K Combo|+|+|Amiko SHD 8900
    • ist es möglich auf einem Box display andere picons zu nehmen als auf externem display.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Schon versucht bei Picon und Picon2 unterschiedliche Pfade einzustellen ?

      Dann Picon auf LCD1 und Picon2 auf LCD2 positionieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ok kann ich erst testen, wen duo 4k da ist Samstag. Wollte halt nur schon mal vorher fragen.


      Edit:
      so Box ist eingerichtet.
      Nochmal wegen picons, wen ich im.picon Manager jetzt zb für Box display welche haben möchte werden die zu den vorhandenen geladen Hmm
      Muss ich Wen ich 2 Ordner habt
      Picons
      Picons_lcd
      Ein Packet im netzt wo laden ?
      Danke im voraus
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • LCD4Linux: Konfigurationen für alle Receiver und Bildschirme

      Kannst im Picon-Manager den Download-Pfad anpassen. Wenn du fürs Box-Display andere haben willst in den entsprechenden Ordner laden
      -------------------------------------------------------------------
      "sei der Schläger!!!, sei der Schläger!!! ...
      Arthur Spooner
      -------------------------------------------------------------------
      Astra 19.2° / 13.0°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g_o_m_e_z ()

    • Hallo,

      ich habe die Box neu aufgesetzt und bekomm das Display nicht mehr hin, wobei es schon kurz funktionierte. Im „ON“ wird pardou nicht die eingestellte Uhr angezeigt. Ich habe die gleichen Einstellung auch für die anderen Zustände. Dort funktioniert es, nur im „ON“ nicht. Ich poste mal drei Screens. Darin sieht man auch den Vorschauscreen, aber das Display bleibt dunkel. Ich hoffe wer hat die Lösung. Danke.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von devotee ()

    • VU Zero dahinter ...... Rote Ecke ist bei mir nur dann, wenn ich den Bearbeitungsmodus anhabe

      edit : am PC

      LG
      Dateien
      :crazy3: AMBILIGHT-FAN :crazy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanierx ()

    • Ist die "Aufnahmeecke" in lcd4linux aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Unter Modus An/Media/Idle - Aufnahme - Typ
      Dateien
      • x1.jpg

        (131,93 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn aktiviert, wird auch bei aktivem Timeshift ein gelber Viertelkreis angezeigt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • danke Markus , unabhängig davon geht nach Boxwechsel der alte Pearl auch wieder
      Dateien
      :crazy3: AMBILIGHT-FAN :crazy3:
    • Moin zusammen, ich benutze auf meiner Duo2 das Plugin E2iPlayer(IPTVPlayer).Leider wird auf dem Farbdisplay beim streamen z.b. nix außer oben rechts die Uhr angezeigt. Bei anderen Playern wie EMC z.b. wird alles richtig angezeigt so wie ich es konfiguriert habe. Wie kann man den E2iPlayer einbinden?
    • Wie sieht die normale Infobar am TV aus ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • LCD4Linux - Traceback

      Hallo zusammen,

      ich habe seit ein paar Tagen probleme mit dem LCD4Linux. Es läuft auf einem Samsung SPF-87H

      Nur leider sagt mir die Fehler Log nichts ?(
      Spoiler anzeigen

      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 4454, in run
      para[0](para[1],para[2],para[3])
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 11522, in putProgress
      font = ImageFont.truetype(ConfigFont, int(ConfigSize*ms)+8, encoding='unic') #5
      File "/usr/lib/python2.7/site-packages/PIL/ImageFont.py", line 218, in truetype
      return FreeTypeFont(filename, size, index, encoding)
      File "/usr/lib/python2.7/site-packages/PIL/ImageFont.py", line 134, in __init__
      self.font = core.getfont(file, size, index, encoding)
      IOError: cannot open resource

      Kann mir da jemand helfen?

      Danke im voraus und ein schönes Wochenende
      babsisch
      VU+ Solo 4K 2TB HDD SS, 3x VU+ Zero mit Remote Timern und alle mit VTI 15 Image. So Geil :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()