Angepinnt LCD4Linux: Konfigurationen für alle Receiver und Bildschirme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quellcode

      1. http://192.168.0.95:80/mjpeg/snap.cgi?user=user&pwd=passwort
      Auch schon versucht ?

      Neue Firmware gibts da anscheinend nur per Emailanfrage .
      Mal nachsehen, obs eine passende Instar-Firmware gibt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab ich schon versucht. Kein Unterschied.

      Der Support sagt, dass ich die neuste Firmware hab. Aber schaut mal wie toll der Support ist:

      In manchen Screens sind 2 eMails. Dann die untere zuerst lesen.




      Da ist nicht viel zu erwarten. In der Browsersoftware gibt es einen Punkt wo man entweder Automatisch oder Manuell einstellen kann. Das „Manuell“ wurde mit Handbuch übersetzt. :happy1:
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • die Hardwarekomponenten kommen bei vielen Anbietern aus gleichen Quellen - Hardwarepreis also gleich günstig
      eigene (gute) Software und brauchbarer Support jedoch benötigen Mitarbeiter die bezahlt werden müssen - DAS ist oft der Unterschied im Preis
      ============================================================================================
    • No .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hi
      Ich habe meine android Box, immer an LAN gehabt.
      Jetzt seit heute über wlan.
      Die android Box ruft auch Daten ab bloß nach ca 5 min bleibt Uhr auf der android Box stehen und es wird nichts mehr aktualisiert erst nach android Neustart geht es wieder für 5 auch mal 10 min
      Ich vermute mal auf WLAN von der android Box oder was könnte es noch sein.
      Danke im voraus.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • so möchte mal versuchen es besser zu formulieren.

      Seit Monaten läuft meine android Box als handy ersatzt um lcd4linux von vu+ abzurufen.

      Seit par Tagen egal ob wlan oder LAN geht dies mal 1 Std mal 3 gut bis ich auf dem Bildschirm sehe ohaa uhrzeit usw stehen geblieben.

      Was könnte ich da versuchen, habe nichts verändert

      Danke im voraus.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Hat sich die Android-Box komplett aufgehängt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nein nicht aufgehängt browsen usw geht alles.
      Ich benutze tasker, mjpegviewer usw.

      Sorry vergessen habe Version 5.0 r3 aber daran wird es nicht liegen oder.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Ok werde ich versuchen und berichten, müsste ich nicht auch auf neuste Version updaten.

      Was mir noch aufgefallen ist.
      Egal ob ich das vom handy oder android Box laufen habe sowie ich was am handy oder android Box bewege bleibt mjpegviewer stehen.

      Hoffe ja nicht das es am Router liegt mit speedport damals gab's keine Probs erst Seiten ich fritzbox habe.

      Und wen ich unter
      Meineip/lcd4linux/config was ändere bleibt handy oder android Box auch stehen.
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • ich meinte ich habe einmal mit handy und einmal mit android Box getestet in gewissen Zeitabständen.

      In tasker habe ich keine Ports stehen nur im

      mjpegviewer

      Gestern Abend ging es mal 5 Std ohne Probleme sogar über wlan.
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • versteh die Technik manchmal nicht mehr.
      Heute folgendes

      192.168.178.26:8411
      192.168.178.26/lcd4linux
      192.168.178.26/lcd4linux/config

      Nicht erreichbar

      Über Filezilla oder ins webif komme ich aber mit
      192.168.178.26 allso Box erreichbar.
      Versteh die Welt nicht mehr.
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • Wen ich es über Erweiterungen aufrufen möchte kommt

      Jetzt nach Neustart ist erweiterung lcd4linux gar nicht mehr da

      ich hatte über die Version

      enigma2-plugin-extensions-lcd4linux_5.0- r4_mipsel.ipk

       enigma2-plugin-extensions-lcd4linux_5.0- r4_mips32el.ipk

      Mal drüber installiert, dann kam das problem wie in post 1338

      Nun alles deinstalliert und das vom Feed installiert bisher läuft es war einmal im mediaportal und da hatte sich mjpegviewer wieder aufgehängt bzw es wurde nichts mehr aktualisiert.
      Dateien
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • OK läuft nun wieder wie lotschen.

      Frage noch, ich schalte vu immer nachts in Standby, möchte, aber nicht unter idle einstellen da ich ja ein Bildschirm an einer Android box habe

      Killt tasker mjpegviewer ja nicht, sondern Monitor bleibt an bloß schwarz aber mit leichter Beleuchtung vom monitor was beim schlafen stört.

      Gibt es eine Möglichkeit das sich tasker so verhält das alles gekillt wird bei Standby der vu

      Danke im voraus
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Wääääääh?
      Kannst Du selbst lesen und verstehen was Du da geschrieben hast?
      „lotschen“ und ein „möchte“ zwischen zwei Kommata.
      Soweit ich folgen kann: Wenn Du den Netzstecker ziehst, dann ist alles aus.