script folder fur PLI img. ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: script folder fur PLI img. ??

      Original von thebighit
      hallo,

      wenn du das softcam-menu meinst das ist unter Menu--Einstellungen--Softcam/Ci--Softcam setup..

      mfg


      @ thebighit,

      Das mein ich nicht, ich habe shon der emu runtergeladen aber wen ich der box off/on machen dan wird der emu nicht mer gestarterd

      MAJOOR
    • Hast du nach dem Einstellen des EMU mal die Box komplett neu gestartet, denn nur wenn enigma neu gebootet wird, werden die Einstellungen dauerhaft übernommen. Ein einfaches Ausschalten der Box gehen die Einstellungen verloren wenn man das vorher wie oben beschrieben gemacht hat.
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein
    • Original von Kpt.Iglo
      Hast du nach dem Einstellen des EMU mal die Box komplett neu gestartet, denn nur wenn enigma neu gebootet wird, werden die Einstellungen dauerhaft übernommen. Ein einfaches Ausschalten der Box gehen die Einstellungen verloren wenn man das vorher wie oben beschrieben gemacht hat.


      @ Admin,

      Thx,

      MAJOOR
    • Hallo Zusammen

      habe mir von heute den Pli Jade Image Instalieret.
      wie kommt man da in das Blue Panel menü? Zum Emu runterladen? wie startet man das Emu dann???

      Danke für die Hilfe!

      Mfg
      .....VU+.....
    • Das braucht mann im PLi ja gar nicht.
      Einfach via menu>einstellungen> softcam die richtige softcam selectieren.
      Dann grüner taste zum aufslagen und fertig.
      Es ist wirklich unnötig das in init.d zu machen.
      Member of the PLi-team
    • Hallo!

      Da hast Du recht, normal muß man da nichts machen.

      Ich mußte nur meinen Pfad für die CCCAM Config manuell ändern.

      Da ich nichts auf der Box habe.

      Die Config wird bei mir übers Netzwerk geholt.

      Das liegt alles zentral auf meinem Server.

      Somit ist bei einem Besuch nichts auf der Box zu finden und der Server ist alles Crypted.

      Ciao

      GiZZi