Bootproblem nach Installation von Dreamexplorer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootproblem nach Installation von Dreamexplorer

      Habe heute morgen den Dreamexplorer installiert. Bis jetzt hatte ich noch kaum unlösbarte Probleme mit meiner Solo2.
      Die Box bleibt im Bootvorgang hängen und bootet neu. Dann kommt immer wieder der grüne Bildschirm. Siehe Foto.
      Sie fährt nicht weiter hoch
      Was kann/muss ich tun? Hab bis jetzt noch keine Lösung hier gefunden.
      Danke für eure Hilfe
      P:S: bin momentan bei der Arbeit, werde immer wieder mal reinschauen
      Dateien
      Gruß
      Stefan
    • Poste hier mal die gesamte "crash.log" die sich auf Deiner HD im Hauptverzeichnis befindet. Nertzwerkverbindung sollte ja noch klappen.
      Hier sieht es zumidest für mich so aus, als ob nicht DreamExplorer der schuldige wäre. Irgendwas mit DLNA/MiniDLNA und Speicherproblem.
      Alternativ kannst Du aber versuchsweise auch DreamExplorer (Plugin-Verzeichnis) löschen.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Danke für deine schnelle Antwort
      Leider habe ich ihn noch nicht im Heimnetzwerk integriert. Bin noch nicht dazu gekommen. Meine Solo2 habe ich jetzt erst seit 2 Wochen. Somit kann ich leider nicht darauf zugreifen
      Gruß
      Stefan
    • Du hast Dreamexplorer nicht über den Feet installiert?
      Wenn Du das manuell mittels einer IPK-Datei gemacht hast, könnte es auch sein, dass die installierte Version nicht zum Image passt.
      Wenn neu geflasht hast, dann Netzwerk einrichten und die Sachen, wenn vorhanden über den Feet installieren.
      Bist dann auf der sciheren Seite.
      Radar
    • Doch. Habs schon über den Feet installiert. Hab da gerade wahrscheinlich auch was falsch verstanden. Die Hitze. Da werd ich heut abend gleich nachschauen und ihn posten
      Gruß
      Stefan
    • Konnte es leider nur durch neu flashen lösen..


      Trotzdem Danke
      Gruß
      Stefan