Hilfe bei Tunerkonfiguratiom???

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hilfe bei Tunerkonfiguratiom???

      Seit dem Update von vti5.1 auf 6.0 gelingt es mir nicht mehr etwas aufzunehmen und parallel einen anderen Sender zu sehen, der nicht auf dem selben Transponder liegt. Das Einspielen meiner alten Einstellungen hat leider nicht funktioniert, deshalb hab ich die Tunerkonfiguration soweit ich mich erinnern konnte neu angelegt.
      Ich besitze einen Quad Tuner (Empfang:astra 19,2) mit zwei Leitungen zur Box. Beide Tuner und Leitungen arbeiten, jedoch wird das Bild auf anderen Transpondern schwarz sobald ich eine Aufnahme starte.
      Habe schon diverse Tunerkonfigurationen durchgespielt aber es funktioniert nichts. Leider sind die Hinweise aus der allgemeinen Duo Gebrauchsanweisung auch nicht hilfreich. Bin deshalb auf eure Unterstützung angewiesen und für jeden Tipp dankbar!!!
    • Danke für die schnelle Antwort!
      Werde es gleich ausprobieren.
    • Die Lösung kann so einfach sein... :thumbsup:
      Die Bezeichnung erschien mir nicht sinnvoll, deshalb hatte ich es zunächst ausgeschlossen.

      Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!