Noxon DAB Stick findet keine Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treiber Problem?

      Habe gelesen das die DVB-T Funktion bei den Neuen Windows Trebern von Terratec rausgenommen
      wurde!
      Abhilfe: Alten Treiber installieren.

      Ist das vielleicht beim Linux Treiber dasselbe Problem??

      Wer könnte das überprüfen?
      ?-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wölfisch ()

    • Noxon Stick REV02

      So wie es aussieht finden die Sticks mit Revisionsstand 02 keine Sender beim Suchlauf.
      Was kann man machen?
      Kann man hoffen das sich jemand der Sache annimmt?

      ;_(
    • Du kannst den Noxon aber auch als Breitbandempfänger benutzen im Frequenzband von ca. 25-1100Mhz am Rechner.An der Box geht nur DVB-T
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Hi

      ich habe auch den Noxon DAB Stick und wollte ihn in meiner Duo2 mal testen als DVB-T Tuner ... Nur leider fährt die Box erst garnicht mehr hoch wenn ich den Stick eingesteckt habe .... ?-( Muss ich noch irgendwas beachten ?
    • Wenn ich mich recht erinnere ist meine Box beim letzten Test zwar hochgefahren, aber der Stick funktioniert eh nicht mehr, findet keine Sender beim Suchlauf.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich behapte mal generell kein Empfang, die schon vorhandenen Sender in meiner Senderliste gehen ja ach nicht. Die interne funktioniert ja.
      Beim Bootproblem wird einer der USB Treiber von einem Stick Probleme machen, bei war es so, nur das bei mir die Box nicht mehr runter fuhr.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1