Was kann das Original-Image?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • starloewe schrieb:

      wenn die Box die nächsten 10 Tage fehlerfrei läuft auf das VTI Image umsteigen.

      Warum noch länger warten? Läuft doch nun schon seit 3 Wochen.

      @ritchie

      Ich kann zwar Deine Sorgen gut verstehen nach dem ganzen Mist, aber das lag ja nunmal eindeutig an der Hardware, der Fehler ist ja behoben.
      Also mach VTI drauf! Dann kannst Du ein einmal funktionierendes System mit den VTI-Sicherungswerkzeugen auch immer schön sichern ;)
    • Hi,
      seit ca. 1 Woche ist im OI die Backup-Suite von Pedro_Newbie auch erhältlich damit kann man auch Komplettbackups machen. Im OI läuft zu 98% alles was im VTi/PLi auch läuft nur braucht es etwas mehr Arbeit und man sollte OI 2.1 nehmen sonst hapert es an der alten Python-Version. Auf andere Skins sollte man verzichten da dort meistens imagespezifische Sachen drin sind.

      ciao
    • Hallo Basti,

      zwar bin ich immer noch skeptisch, aber seit dem 2. Tausch des Mainboards hatte ich keine Freezer mehr.

      Ich taste mich seeehr langsam wieder an die Möglichkeiten der Solo² heran. Zuerst zwei Wochen Original-Image ohne jedes Plugin, dann 2 Wochen aktuelles VTi ohne jedes Plugin, seit heute CCCam 2.3.0 mit HD02-Karte. Nach meinen Erfahrungen und dem aufmerksamen Verfolgen des VTi-Forums, insbesondere des Freezer-Threads VU+SOLO2 bleibt stehen , sitzt mein Misstrauen in die Technik der Solo² aber immer noch tief, und ich rechne insgeheim jederzeit wieder mit Freezern ;(

      Das Freezer-Problem wird gerne schöngeredet, lässt sich aber wohl inzwischen auch von den hartnäckigsten Fanboys nicht mehr verleugnen. Irritierend ist vor allem, dass noch niemand sagen konnte, warum manche Mainboards einfrieren und andere nicht, völlig unabhängig von Image, SoftCAMs oder Plugins.

      Schick' die Kiste ein. Je mehr Leute das tun, desto höher wird der Druck auf den Hersteller, eine endgültige Lösung zu finden.

      Gruß, Richard
    • SebastianM schrieb:

      scheue mich noch etwas, die Box einzuschicken....

      ritchie.s schrieb:

      Schick' die Kiste ein. Je mehr Leute das tun, desto höher wird der Druck auf den Hersteller, eine endgültige Lösung zu finden.

      Das sehe ich auch so, zurück damit! Kannst Du (SebastianM) ja nicht auf sich beruhen lassen. Und wenn es dann immer noch so ist, nochmal zurück! Viel Erfolg. ;)
    • Hallo Leute;
      Hab zwar ne Duo2 aber die gleichen Probleme mit den Freezern .Mein Händler (Vor Ort ) hat mir auch angeboten die Box einzuschicken , sprach aber in einem Atemzug davon , das keine Originalsoft ( Läuft zur Zeit mit VTI Image) installiert ist. Muß zum einschicken die Originalsoft installiert sein ? In einer Zeitschrift die ich vor dem Kauf gelesen hatte wurde sogar damit geworben das der Hersteller das VTI Image unterstützt. Kann ich zum testen meine Sky V13 incl.HD+ mit Softcam zB.CCcam mit der Originalsoft betreiben? ;?: ;?: ;?:
    • Das VTI habe ich auch nicht frei von Freezern bekommen. Bei mir läuft jetzt seit Monaten Open ATV 3.0 mit ext3 Treibern und OSCam ohne Probleme. Keine Verpixelungen in Aufnahmen - Nichts!
      Das Board ist hier natürlich um Längen besser D:
      *** I LOVE VU ***
    • Hallo Kalle,
      das würde ja bedeuten ,das es an dem Image liegt und nicht an defekter Hardware? ;?: Dann hätten aber doch alle mit VTI dieses Problem .Einige Boxen scheinen doch ohne Probleme zu laufen. ;sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NRW ()