[end of support] VuHDSeriesPlus VTi v14xx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe einfach das extendet weg gelassen. Nun muss ich nur noch irgendwie die picons einbinden, denn da liegt immer ein fehler vor. hab es auf meiner HD im passenden Verzeichniss und auch auf meiner USB im Verzeichniss media/usb. Jedoch kann ich diesen im Menü garnicht auswählen. Wenn ich dann die großen Picons drin habe werde ich eventuell auch noch die kleinen mit einbringen können die man rechtsseitig sieht, wie in einem vorherigen Thread schon beschrieben hat.
  • @GTHZecke

    50x30 picons sind für die kanalliste

    100x60 für die infobar und EPG sehe screenshots... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Das problem ist, dass ich ja nichtma den USB als Speicherplatz wählen kann.. es wird mir nicht angezeigt... Ich habe diesen als Flashdist im Gerätemanager gesehen und er steckt an der Rückseite der vu+ duo und hat auch das gewünschte Verzeichniss... Aber wie gesagt er findet es nicht unter den einstellungen wo ich die Wahl des Speicherplatzes auswählen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GTHZecke ()

  • @GTHZecke

    hast du dein USB stick unter VTI Gerätemanager formatiert und angehänt... ;P
    Kein Support via PN.!


  • so das habe ich geschafft aber wo finde ich 50/30 er Picons, also hier im Board

    MIST... die BULI HD Picons fehlen auch

    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GTHZecke ()


  • Also ich habe jetzt die Picons auf einen Stick gemacht und diesen eingebunden.... GRÜNER BILDSCHIRM und ich musste alles, aber auch wirklich alles neu aufsetzen.

    Habe alle picons auf der Box jetzt entfernt und werde auch alle Skins entfernen bis auf dieses...

    Picons sind auf dem Pfad ... also USB/Media/picon und usb/media/picon50x30

    Wieso dann der greenscreen

    GEÄNDERT:::::

    Greenscreen beseitigt, aber ich habe die 5030 Picons auf dem USB aber sie werden rechtsseitig nicht angezeigt TROTZDEM ich alles eingegeben habe wie beschrieben. Wo kann der haken liegen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTHZecke ()

  • @GTHZecke

    ich weiß nicht wie du auf usb/media/picon kommst.... ?-( ;?: ;sleeping:
    hier screenshots... D:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy, schöner und einfacher Skin. Läuft jetzt auf der Duo im Schlafzimmer und im Wohnzimmer der Thron. Ich habe da mal ne Frage, könnte man den Skin auch mit XPicons machen und die gesamte Schrift etwas größer gestalten ?

    Ich weiß Du hast viel Arbeit aber der Hintergrund ist, daß bestimmt viele VU Besitzer schon in die Jahre gekommen sind und zum Lesen eine Brille brauchen aber zum Fernsehen nicht. Mir und meiner Frau geht es jedenfalls so und dann ist halt immer großes Rätzelraten was da nun alles geschrieben steht. Der Skin für Sehschwache hier im Forum ist mir einfach zu groß, so blind sind wir nun auch wieder nicht. Vielleicht hast Du ja mal irgendwann mal Zeit und kannst sowas umsetzen. Ich bin Deinen Skins schon seid meiner ersten Duo Treu und das sind schon ein paar Jahre.

    Gruß Bernd
  • @maxi

    XPicons geht nicht sind zu groß für die infobar... :thumbsup:

    schriftart ist zwischen 24 und 25 groß wenn ich das noch größer mache dann gibt es nur halbe infos das geht nicht... D:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    Ich habe mit meinem verwendeten Skin VUHDSeriesPlus/Extended von dir im Player von EMC in meiner Infobar das Steuerkreutz der FB auf der rechten Seite, mit den Funktionen Vor, zurück, Start, Pause und Stop.
    Leider funktioniert während des schauens einer Aufnahme die Pause und Stopfunktion nicht über das Steuerkreutz.
    Kann ich das irgendwo ändern oder einstellen oder ist das ein Problem vom Skin ?

    Hab schon versucht über MQB das zu regeln, aber das steht im MQB leider nicht zur Auswahl ;_(
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • Der Skin belegt keine Tasten im Player!!

    Die Tasten auf/ab sind im Player nicht mit diesen Funktionen belegt, das wird nur im verwendeten Bild in der Infobar so angezeigt .
    MQB hilft die innerhalb eines Plugins sowieso nix .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • @kasimir6522

    wenn du das bild meinst es zeigt das dass nur ein player ist sonst nicht Steuerkreutz ist nur ein bild (das ist so in alle meine skins)... D:
    Dateien
    • infobar2.png

      (17,01 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • schade, ich dachte die wären mit Funktionen belegt, da vor und zurückspulen und play ja funktioniert. ;huh:
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • @ Maggy

    nochmal ne Frage zu deinem Skin.
    Kann man irgendwie auch in den normalen Skin (also nicht Extended) den Lauftext einbauen ?
    Mir gefällt bei diesem das Design des EMC Movie Center besser.
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • @kasimir6522

    kann man alles aber das muss du schon selber machen... D:
    Kein Support via PN.!


  • Und du magst mir nicht zufällig verraten wie man das macht oder ? ;love:
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)