[end of support] VuHDSeriesPlus VTi v14xx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Maggy,
    wie cazador erkannt hat, ging es mir nur um das nicht mehr zentrierte Picon wenn man das Vti 11 nutzt.

    Vielleicht findest du ja nochmal Zeit dafür.

    Danke



    @cazador,
    der VuHD1080p des 11er Image ist ein angepasster original VU Skin von plnick.
    Dixie
  • Kann bestätigen, dass die Picons ab VTi 11.0 nicht mehr zentriert sind.
    Wäre toll wenn du mal Zeit findest dir das anzuschauen @Maggy
    Für mich kommt nur dieser Skin in Frage, ist einfach der Beste ;) Ansonsten hab ich bisher keine Probleme festgestellt und bleibe erstmal auf 11.0 und warte auf ein Update des Skins.

    DANKE

    EDIT: Gerade geshen, dass du dafür ja schon eine angepasste Infobar gepostet hast. DANKE!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geheim ()

  • ja aber jetzt nicht ich habe wichtige sachen zu machen
    Kein Support via PN.!


  • So wie du Zeit hast. Wir freuen uns, wenn du dich überhaupt kümmerst.

    Du merkst, es gibt schon noch viele User die diesen Skin lieben.

    Umbau auf HD ist wahrscheinlich zu viel Arbeit, was?
    Dixie
  • Attribute not implemented bei cool tv guide im vu_hd skin

    hallo zusammen,

    mit dem aktuellen cool tv guide (version 7.6) bekomme ich, wenn ich im cool info guide war beim verlassen des ctvg den fehler: Attribute not implemented (siehe anhang)

    benutzer skin ist vu_hd_series/extended skin by @Maggy

    wie bekomme ich das weg ?
    Dateien
    Gruß wsxws
  • @wsxws

    7.3 nehmen und fertig - cooltv 7.6 ist nicht geskinnt da sind andere schriftfarben drin daher crash das... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @Maggy
    7.3 funzt aber doch nicht mehr richtig, da kommt doch immer die updatewarnung.

    gibts da nich irgend ne kurze zeile zum irgendwo einfügen damit das ding einfach die klappe hält wegen der farbe ?
    Gruß wsxws

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

  • hier teste das hier entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/VuHDSeriesPlus/extended_skin/

    du weiß dass der skin nicht up to date ist oder, man kann nicht neue plugins nehmen und denken ah das wir schon laufen... ?(
    Dateien
    • skin.rar

      (38,44 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • huhu,
    vielen dank für die datei, aber

    die funz tleider nicht, damit startet meine box nihct mehr (ist doch die skin.xml aus dem extended-ordner, oder ?)

    und woher soll ich wissen, dass das skin nicht aktuell ist, wenn es aufm feed ist ?
    Gruß wsxws
  • ja dann bitte schau doch was oben steht ganz groß (VuHDSeriesPlus VTi v9.0.3)... :thumbup:

    such dir erst mal ein andern skin bis neues update kommt
    Kein Support via PN.!


  • hehe, ich kann dich ja auch gut leiden, aber die überschrift hier gilt nicht, hier hat ditschi meine anfrage hingeschoben.

    guck mal in den anhang büdde

    wobei, wenn man genau hinguckt, können vti-version und datum nicht beide stimmen.
    Dateien
    Gruß wsxws

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

  • Neues Update, VTi v11 + 2 wetter skinpart mit und ohne animation readme datei lesen in AnimatedWeatherPixmap.rar
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Vielen Dank!

    Hallo Maggy,
    kannst du hier noch etwas Kosmetik machen. Die Infos in der Bar sind zu weit oben.

    Danke
    Dateien
    • Play_bar.jpg

      (72,71 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Dixie
  • ja nach weihnachten
    Kein Support via PN.!


  • hi.
    mir gefiel vuhdseries+ am besten.
    doch dieser ist ja nicht "aktuell".

    nun nehme ich fullhd vom feed und ist auch gut, nach einigen selbständerungen. auch gut bei cooltv.

    und ist letztgenannter nun ein aktueller bzw. wie erkennt man welcher maggy skin neu is?

    vg.
    • ehre sei den ori!! :crazy1:
    [list=1][*]
    [/list]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ali 66 ()

  • Neues Update, 8 tuner anzeige und paar kleine fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!