36 Monate Garantie HM Sat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 36 Monate Garantie HM Sat

      Wollte mal fragen wie es ausschaut wenn ich über Amazon bei Hm Sat die vu+ duo2 bestelle ob ich dann auch 36 Monate Garantie habe? Mir geht es Hauptsächlich wegen der Bezahlung ist halt komfortabler.

      MFG
    • Ja.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • So eben habe ich die Box gekauft bei Hm Sat shop über Amazon. Jetzt hoffe ich das ich keine Empfangsstörungen mit der Fernbedienung habe, wie mit der Vu+ solo2 die hatte ich schon musste sie aber leider wieder zurück schicken deswegen!
    • Bei clarkovski war es aber ein anderes, der hatte Probleme mit dem Plasma in Verbindung mit der Solo².
      Das ist auch kein spezielles Solo² Problem, dass kann in Verbindung mit Plasma TV durchweg bei fast jedem Receiver passieren.
      Meine Solo2 funktioniert hervorragend, sogar wenn ich die FB verkehrt herum halte.
      Das geht mit der DUO² nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Das war schon immer bei HM-Sat, bei den neusten Receiver dauert es immer, bis mal das Bild aktuallisiert wird. Finde ich aber nicht tragisch.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Irgendwo in den weiten dieses Forums steht, dass HM-Sat auf alle VUs 36 Monate Garantie gewährt. Ist aber schon lange her.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich habe auch schon viel da bestellt,und immer wurde alles nach meinen (Kundenwunsch) zufrieden erledigt gut die Mail Kommunikation liegt etwas im Argen (habe etwas bestellt und wollte Versand Status wissen) Natürlich war es sofort am nächsten Tag da trotzdem wäre eine kurze Info ganz gut gewesen :)
      Alles was ich bestellt habe ist immer eingetroffen und hatte auch noch keinen Defekt das ist schon sehr unheimlich .... allerdings im Positive Sinne.Hab auch die Duo² da bestellt und erfolgreich im betrieb allerdings lag bei mir kein "Gutschein" für die Fernbedienung dabei,aber durch die Blume versicherte man mir das ich nur Geduld brauche.Ich bin mit H&M wirklich zufrieden genau wie mit Amazon.Selten das ich direkt bei einem Gewerbetreibenden bestelle ausser bei Amazon weil mir das sonst alles zu umständlich ist mit der Rückgabe.Bei H&M war ich noch nie in den Genuß gekommen etwas zurückschicken zu müssen.
      Eingebildet und arrogant, deshalb so interessant! D:
    • Huhu Gemeinde

      Kurze Frage, gilt das mit den 36Monaten Garantie bei HM-Sat-Shop noch?
      Mein Vu+Duo² startet nicht mehr bzw. bleibt immer am Startbildschirm hängen.
      Ist wohl was defekt.

      Und im August 2015 habe ich sie gekauft.

      Gruß Love79

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Love79 ()

    • Na ja, nicht jeder ist Linux Experte! Vielleicht ein benützer die nur bequem fernsehen mag und von die Materie keine ahnung hat. Wie meine Frau. Gerät muss Bild geben sonnst gibt's ärger. Das er denk es sei kaputt ist nicht so fremd... Aber wie gesagt: ein neuer Flash wird wohl das Problem lösen :)