erledigt - HD+ CI+ mit Duo2 wollte alle HD Sender damit sehen, geht das nicht? Wie stellt man das ein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erledigt - HD+ CI+ mit Duo2 wollte alle HD Sender damit sehen, geht das nicht? Wie stellt man das ein?

      Hallo
      mein derzeitiges Problem ist, ich wollte mit dem neu gekaufen HD+ CI+ Modul und Karte alle HD Sender freischalten. Leider bekomme ich das nicht hin oder es geht nicht (was ich nicht hoffe).
      Wer kann mir helfen? Muss ich erst was konfigurieren? Wenn ja wie?
      Meine Konfig Dou2 - VTI6 - Dual Tner DVB-S und einmal DVB-T ..soweit alles gut.
      Bild 1 mein Fehlerscreen
      Bild 2 mein Modul.
      Danke im voraus.. ;_(
      Dateien
      • DSC01441.JPG

        (7,19 MB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01442.JPG

        (2,98 MB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01443.JPG

        (4,71 MB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boe ()

    • Ist das eine HD03 Karte? (steht auf der Rückseite)

      Falls ja, die läuft leider nicht über cam ... wie sich das mit deinem Modul verhält, weiß ich leider nicht.
      TV: Samsung UE55H6600, Vu+ Solo² - VTI, Xtrend XT4000 - PLI, Ariva 102e
      Audio: Onkyo TX-NR636, Denon DCD-325, Jamo 608 HCS 3, Nubert AW-993
      XBMC: RaspberryPi B - OpenElec Milhouse builds | Raspbmc Miapa builds
      NAS: Synology DS413
      Mobil: Acer Iconia A501, Acer Aspire V5-131, Samsung Galaxy Note 3, Harmony One
      Div: Hyperion mit 100 WS2801s LEDs am RaspberryPI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k1lla1nVan1lla ()

    • CI+ module laufen nicht in der Vu+-boxen.
      Die Karte aber schon. (Im internen reader mittels Scam oder cccam)
      Aber pass auf! Gucke welche Karte du hast: HD01 oder HD02 gehen, die HD03 nicht! (Steht auf der Karte drauf)
      Teste sie auch nicht aus, sonnst wird die aktiviert! (Weiss nicht ob das schon geschehen ist im ci+modul)
      Wenn HD03 versuche sie zu verkaufen in der bucht und kauf in der bucht oder hir im flohmarkt ein HD01/HD02
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • ...DANKE für die echt fixe Antwort. ....so´n Mist ich dachte super neues device muss gehen, siehste hätte ich mich mal vorher Schlau gemacht, so habe ich zunächst mal 65 Euro vergeigt (eventuell bekomme ich sie ja verkauft)