Transcoding Anleitung Vu+ Duo² im 3G Netz Schritt für Schritt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist nicht mehr aktuell - anfänglich lief Transcoding auf der Solo4k nur im Standby .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Zuhause über WLAN geht das ganze. Setze ich das ganze über LTE oder selbst über mein WLAN als Ausserhaus ein geht nichts... über den OPlayer bekomme ich nach ca 2 min. Wartezeit immerhin Ton. Demzufolge muss es irgendwo an der Verbindung stocken?
    • Transcoding Anleitung Vu+ Duo² im 3G Netz Schritt für Schritt

cat /var/log/messages

Dort stehen Abstürze drin,beim starten des Transcodierens wird glaube ich kein log Eintrag irgendwo gemacht,hab zumindest keinen gefunden(gerade getestet)

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

The post was edited 1 time, last by Tchacker ().

• Hallo, ist das Tutorial immer noch aktuell...bekomme den Zugriff sprich Stream über lte nicht zum laufen.

Habe ein fritzbox 7590
      Dyndns von no-ip.com

Welche Ports müssen nun genau freigegeben auf der FRITZbox?
    • Richte dir auf der Fritzbox VPN ein !

Wenns unbedingt Portfreigaben/Weiterleitungen sein müssen :
      80 fürs Webinterface und 8002 für Transcoding - normaler Stream wäre 8001 .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110