Suche Partnerbox für die VU+ Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin,
      der 2. tuner auf der duo² ist aber ein sat-tuner.
      kann ich also nicht mit der dreambox das laufende programm auf der duo² ändern? also müsste ich immer aufstehen, ins wohnzimmer gehen und an da duo² zappen?
      gruss
    • Du kannst mit dem Remote TV Player normalerweise jedes Programm auf der duo² nutzen. Aber halt auf der Dream, als Stream.

      Ist nicht so, dass jemand aus dem WZ ruft "Schalt mal um" und Du das mit der Partnerbox machen kannst. Sowas geht aber über Webif oder vom Tab oder Handy.

      Aber ob Kabel, Sat und wie sie nicht alle sich nennen, Du kannst von der duo² ALLES an Kanälen auf die Dream streamen.
      Gruß

      PRISMschmied
    • Hallo zusammen,

      habe Zugriff auf meine Solo 2 per blaue Taste und Remote TV Player, aber nur Bildstörungen. Kann nichts einwandfreies sehen.

      Woran liegt das?

      Gruß

      blue cult
    • Ich habe auch eine frage zu dem Plugin. Ich habe als Server eine Giga Blue und als Client meine vu. Klappt alles wunderbar. Aber wenn ich jetzt mit der vu TV geguckt habe kann ich nachdem ich die Box abgeschaltet habe die Senderliste auf der Giga Blue nicht mehr gucken. Die Sender sind dann alle gelb hinterlegt. Erst wenn ich die Box neu starte geht es wieder. Muss ich da im PartnerBox noch was extra einstellen oder so?

      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    • Das Plugin Partnerbox wird auf den VU-Boxen offiz. nicht unterstützt. Für VTI-Images gibt es das Plugin Remotechannelstreamconverter.
      Vielleicht bekommst Du Hilfe im Open ATV Forum.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • hallo.
      mein problem VU+Solo4k mit modul und V14 Karte dan VU+Solo2 + VU+soloSE V2 überall VTI 9.0.3
      ich möchte vom Solo4k mit Remotechannelstreamconverter verteilen was leider gehts nicht komische weise was geht mit
      800SE und Plugin Partnerbox umgekert von Solo2 auf 4k funktioniert das problemm ist 4k und VTI aber was ?
      hab probiert mit 4k und mit Black Hole funtioniert also liegt an VTI
      hat jemand idee was kan man machen ?

      mfg Johann2
    • starloewe schrieb:

      Das Plugin Partnerbox wird auf den VU-Boxen offiz. nicht unterstützt. Für VTI-Images gibt es das Plugin Remotechannelstreamconverter.
      Vielleicht bekommst Du Hilfe im Open ATV Forum.

      Das Programm selber tut ja dass was es soll, nur frage ich mich wieso ich die Liste dann nicht mehr auf der anderen Box gucken kann...

      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    • Mann habe ich von in den letzten 3 Jahren, in denen ich hier nicht aktiv war, verpasst. Die Funktion der EInbinung von externen Bouquets ist ja richtig klasse! :)
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>