Skins werden nur noch links ganz klein dargesellt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skins werden nur noch links ganz klein dargesellt!

      Hallo,
      bin jetzt auf ein OpenATV Image gewechselt. Da meine Ultimo an einem Röhrenfernseher hängt hab ich mir die SD-Skins Magic und Nemesis-Glassline installiert. Am Anfang wurden beide Skins einwandfrei in normaler Größe dargesellt, aber nachdem ich einige Plugins insalliert hatte und die Box neustarten musste werden jetzt sämtlich SD-Skins nur noch ganz klein nach links verschoben dargestellt! Woran liegt das? ;cursing: Am Anfang gings doch auch, kann mir das bitte mal jemand erklären?
    • Vielleicht mal im OpenATV forum nachfragen? Wie sollen wir wissen woran das liegt. ?-(
      Vielleicht hast du glück und ist jemand da mit das gleiche problem der kann helfen, aber das ist das erste mal das ich dieses problem lese.

      Gruß,
      Clemens
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Schmeiß die Plugins doch erst mal wieder runter und schau nach, ob es dann wieder passt. Danach ein Plugin nach dem anderen installieren. So kann man wenigstens mal eingrenzen wo das Problem entsteht.

      @Clemens: du hättest vermutlich auch nicht gewusst an was es liegt, wenn das VTi installiert gewesen wäre... ;)
    • Rüssel schrieb:


      @Clemens: du hättest vermutlich auch nicht gewusst an was es liegt, wenn das VTi installiert gewesen wäre... ;)


      Natürlicht nicht habe ich das behauptet?
      Wenn man aber ein Problem hat mit ein anderes image sollte eigentlich das 'homeboard' der erste ansprechpunkt sein wenn es nicht um eine algemeine frage gehen sollte.
      In diesem fall hatte ich noch nirgends von diesem problem gelesen (ich lese einiges) was heisst das das VTI höchstwarscheinlichst nicht das Problem kennt. Das hiesst wieder das helfen hir (wer dann auch) schwierig sein wird.
      Das habe ich ja auch geschrieben

      Freundlicher Gruß,
      Clemens
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Ich denke halt , wie sollten hier jedem versuchen zu helfen. Auch wenn es ein "Fremdimage" ist.
      Darum hab ich dich etwas "angepiekst". Nimms bitte nicht persönlich.
      Offensichtlich kennt auch VTi das Problem. Aber ist ja jetzt gelöst.