skins löschen wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • skins löschen wie?

      hallo leute , heute bekomm ich auf meiner solo ne meldung das der flashspeicher voll ist. nun wollte ich alle nicht bennötigten skins löschen mit DCC e 2.
      hab hier irgendwo gelesen den pfad: usr/share/enigma2........dann soll da ein ordner sein mit Skins...ist bei mir aber garnicht, sondern nur ein ordner skin_defaults.
      wo finde ich die skins , damit ich die löschen kann?
      desweiteren hab ich noch alles alte cams drauf , die ich löschen möchte ....wo finde ich die..welchen pfad?
      mfg
    • Skins
      usr/share/enigma2 - in dem Ordner befinden sich die Skins, jeder Skin hat einen eigenen Ordner - z.B usr/share/enigma2/mymetrix
    • Hallo Leute,

      habe aktuelle das Problem, dass ich durch die Installation zu vieler Skins keine Möglichkeit mehr habe diese über den Softwaremanager zu deinstallieren. Das wird leider durch eine Fehlermeldung abgebrochen.
      Auch wenn ich die Solo2 neu starte, erhalte ich Timer Fehler. Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich Zugriff auf die betreffenden Ordner erhalte, so dass ich diese händisch löschen kann? Im Ideallfall vom PC aus dem heimischen Netzwerk.

      Danke und Grüße
    • Sonst kommst du per ftp auf die Box (IP Adresse der Box, Benutzername ist root). Im Ordner /usr/share/enigma2/ befinden sich die Skins, default aber nicht löschen.
      Herrscher über die Sülznasen!