Kann aufgenommene Filme nicht mehr Löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann aufgenommene Filme nicht mehr Löschen

      Hallo zusammen,

      habe heute eine neue Festplatte eingebaut und mit ext4 (auch schon ext3) formatiert,
      testweise kurz nen Film aufgenommen und versucht danach wieder zu löschen.

      Abspielen geht nur beim löschen bekomme ich nen Greenscreen.

      Habt Ihr ne Ahnung woran es liegt ?

      Festplatte: HGST 1TB HTS721010A9E630 7K1000 SA3

      Update: Habe gerade herausgefunden das es wohl am EMC liegt, weil wenn ich den deinstalliere funktioniert das löschen mit dem Standardprogramm ohne Problem.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bommelbimse ()

    • Hasts schon mit der EMC-Version vom Feed probiert?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Jup habe beide Versionen ausprobiert. Beides mal das gleiche.
    • Hast Du gesehen, dass EMC bei der Erstinstallation einen Papierkorb angelegt hat? Sonst geht es nicht.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Der Papierkorb kann über das Menu angelegt werden, falls da bei der Installation was schief lief ;)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • PROBLEM GELÖST !!!!!!!!!!

      Es lag wirklich an dem nichtangelegten Papierkorb.
      Besten dank euch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bommelbimse ()

    • Gelöschet Filme im EMC tauchen wieder auf- nicht (mehr) löschbar im EMC

      Hallo zusammen,

      ich habe jetzt auch ein seltsames Problem...Filme die ich im EMC gelöscht habe (Papierkorb ist aktiviert) tauchen bei neuerlichem Öffnen von EMC wieder auf. In den Papierkorb wandern die erst gar nicht...die Trashcan ist und bleibt immer leer...habe gerade auch ein Uraltimage wieder eingespielt- da ist dasselbe Problem- also ich lösche einen Film- er verschwindet in der Filmliste (Papierkorb bleib leer...) und beim Neuaufruf vom EMC ist der Film wieder da und nicht gelöscht. Per DCC oder Filezilla geht das Löschen, aber die Lösung ist unbefriedigend. Weiß einer Rat ?
    • Hallo zusammen,

      ich hab genau das gleiche Problem. Wo lege ich den Papierkorb an?


      Besten dank im voraus.
    • Hi, sorry meinte das Problem mit dem Papierkorb.
      Wenn ich Files lösche tauchen Sie wieder auf.

      Wie lege ich das Papierkorb Verzeichnis an?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Du musst die gewünschte Papierkorbfunktion einschalten.
      Es gibt den datenbankbasierten Papierkorb, den älteren VTi-Papierkorb und den EMC-Papierkorb.

      Wo tauchen die gelöschten Files denn wieder auf?
    • Sie tauchen ganz normal wieder auf wenn ich in den Ordner wechsel wo ich sie gelöscht hab.
    • Nichts von beiden :(
      Bin seit gestern erst wieder auf VTI umgestiegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()