Duo2 und Logitech Harmony

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Hub lauft das ganze über Radiowellen (welche auch durch ne Wand gehen), die Hub gibt das ganze dan per Infrarot (was nicht durch eine Wand geht) weiter (eingebauter IR Blaster in der Hub oder per IR Senderchen die man an der Hub anschließen kann und beigeliefert werden)

      Ohne Hub geht auch...aber wenn was mit dem IR empfänger der Box nicht ganze stimmt (was eventuel sein kann) dan hilft auch eine Harmony die direkt per IR sendet nicht unbedingt. (und mit nen IR Sender der Hub der direkt davor steht ist das ganze dan zuverlässiger)
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Ist das dieser hier:
      Logitech Ultimate Harmony (Ultimate) Hub Universalfernbedienung
      oder der Smarthub?

      wassa schrieb:

      die fernbedienung kommuniziert mit dem hub und der hub mit den einzelnen geräten


      Wenn ja, funktioniert das auch mit der Harmony 350?
      Bei beiden Hubs steht nur was von Bedienung per Smartphone oder tablet, das würde mich nicht weiter interessieren, im Gegenteil
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Ich hab mir die logitech companion geholt ist auch mit HUB. Liegt 1a in der Hand, sehr handlich.
      Seit meiner Logitech Harmony Touch bin ich wieder weg von FB mit Displays. Ausserdem hat mich die ständige aufladerei genervt.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Hi,
      Hub geht nicht an 350. Geht nur mit Ultimate One (nicht verwechseln mit Harmony One(+)!!)/Touch/950/Smart Control/Smart Companion/Smart Keyboard.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Danke
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • also ,heute die Harmony 950 bekommen,den Hub erst nächste woche....
      geht auch die PS4 auch mit der FB ???

      so, auch ohne Hub klappt alles super !!!!!!!!!!

      auch XBOX ONE :))))
    • hallo,

      mein Hub findet immer noch die Vu+ Duo2 nicht. die anderen Geräte - Onkyo Verstärker, Samsung TV und Apple TV findet er schon und kann sich auch perfekt steuern.

      Woran kann das liegen? Muss ich im Harmony Hub eine bestimmte Modellnummer eingeben (nicht nur Duo2)?

      vielleicht auch noch relevant:
      ich verwende auch noch eine alte manuelle/physische Harmony FB - mit dieser funktioniert die Steuerung der Box.

      mit dem Harmony Hub (derzeit) nicht.

      Ideen?

      im Logitech Harmony Forum kamen auch noch keine besseren Ideen, siehe: Edit by hgdo: unzulässigen Link zu Fremdforum entfernt. Bitte Boardregeln beachten!

      da wurde ich wieder hierher verwiesen.

      Danke schon einmal im Voraus.

      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Mein Hub findet meine Vu auch nicht. Aber braucht er ja auch gar nicht. Er stellt ja keine Verbindung über LAN oder Bluetooth her, sondern soll die Box ja nur via IR steuern. Dazu muss die Box nicht "gefunden" werden.

      Meines Erachtens kann es nur am falschen FB-Code liegen. Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür.

      Links zu anderen Foren sind hier übrigens nicht erwünscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Duo2 und Logitech Harmony

      Eventuell wird die Harmony nicht für die Duo2, sondern für die Duo mit Code 0001 eingerichtet.

      Richte die Duo2 nochmal neu anhand dieser Vorgehensweise ein: [Erledigt] Harmony 350 Code für FB 4
      Das geht nicht nur mit Code 0004, sondern natürlich auch mit dem Standardcode 0002.

      Ich bin fast sicher, dass danach der Hub die Duo2 steuert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Leider nein,

      Habe die Duo 2 als neues Gerät „vu+ -> unbekannt“ angelegt. Hat dann 3 Tasten der Original-FB nachgefragt und auch erkannt.

      Einschalten funktioniert dann aber noch immer nicht.

      Wo sehe ich, welchen FB-Code der Hub da verwendet? Oder müssste es eigentlich kompatibel sein, da die Tasten vom Hub erkannt werden?

      Noch eine Frage dazu:

      Ist es wesentlich, dass die Duo über WLAN mit dem dem Netzwerk (Hub) verbunden ist? Ich habe die Duo derzeit über Kabel (RJ 45) mit meinem Netzwerk verbunden.

      Habe nun versuchsweise die Netzwerkvebindung auf der Duo 2 von Kabel auf WLAN umgestellt. Keine Änderung.

      Auch nach Neuanlage des Geräts als Duo 2 oder als unbekannt mit Tasteneingabe keine Verbindung zur Duo 2.