Probleme mit auto.network

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit auto.network

      Hallo zusammen



      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin mehr oder weniger erfolgreich von der Ultimo auf die Duo2 umgestiegen, habe die Box neu aufgesetzt, keine Plugin etc. übernommen, sondern neu installiert. Ein Problem habe ich mit dem NAS. Mit der Ultimo und 5.1.x hat alles funktioniert, mit der Duo2 und 6.x geht das NAS nicht mehr, die Auto.network habe ich nicht verändert.

      Mit dem Dream Explorer sehe ich bei auotfs die beiden Verzeichnisse, wenn ich eines anklicke, dann erscheint ein Greenscreen. Habe im Anhang mal den Crashlog und auch die auto.network angehängt.

      Das Einzige was unter der Duo2 anders ist als mit der Ultimo ist der Skin: Unter Ultimo DMConc...., bei der Duo2 den AI HD Skin.
      Dateien
    • Hallo,
      die auto.network Einstellungen sehen an und für sich korrekt aus.
      Bei mir funktionierte das problemlos.
      Wäre für mich die Frage, ob Du auch im NAS die nfs-Freigabe geändert, bzw. neu erstellt hast.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • mjbrunner schrieb:

      Ich denke, hier kann dicht gemacht werden, denn der Fehler "muss" im Skin von Al HD liegen....



      @Mod: Bitte schliessen!


      Ich meine mal gelesen zu haben dass der Weg der Wahl sowieso automounts.xml in /etc/enigma2 wäre…
    • Den "Weg der Wahl" gibt es nicht ! :8|
      Und die automounts.xml wäre es ganz sicher nicht, wenn es einen solchen Weg gäbe. ;_(
      Es wäre aber schön, wenn mjbrunner seinen Verdacht gegen den AI HD belegen würde !
      Das ist wohl nicht die "feine Art" einen Thread so als gelöst zu deklarieren ! ;cursing:
    • theos2 schrieb:

      Den "Weg der Wahl" gibt es nicht ! :8|
      Und die automounts.xml wäre es ganz sicher nicht, wenn es einen solchen Weg gäbe. ;_(
      Es wäre aber schön, wenn mjbrunner seinen Verdacht gegen den AI HD belegen würde !
      Das ist wohl nicht die "feine Art" einen Thread so als gelöst zu deklarieren ! ;cursing:


      Wie kriegst du denn die auto.network richtig editiert?
    • Edit: korrigiert !
      Ich bitte um Entschuldigung. Ich hatte die letzten beiden Postings aus Versehen dem gleichen User zugeordnet. Bitte ignorieren !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()