timFS - The individual menu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • funktioniert, aber noch nicht ganz:

      Ich komme in die Aufnahmeliste, kann da auch navigieren,
      aber sobald ich mit OK eine Aufnahme ansehen will,
      geht die Aufnahmeliste einfach wieder zu, die Wiedergabe startet nicht.
    • @mike1304
      Ich nutze ja auch timFS , aber wäre es nicht einfacher für dich dieses per MQB zu lösen oder hast du keine Tasten auf der FB mehr frei?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Ich habe eine Taste frei, auf der ist über MQB das timFS-Menu.
      Im timSF will ich dann mein individuelles Menu machen.
    • timFS läuft nach Update auf VTI 13 nicht mehr

      Hallo @shadowrider, gestern habe ich meine beiden Duo2 per Online-Update auf VTI 13 gebracht. Jetzt läuft timFS nicht mehr.


      Wenn ich auf die Taste für timFS drücke, kommt eine Dialogbox mit der Meldung

      Code Fehler: 'str' object has no attribure '__call__'

      Einen Crash-Log gibt es nicht. Da geht wohl schon direkt der Aufruf schief.

      Auf der Box läuft timFS 2.27. Ich habe das jetzt mal deinstalliert und neu von deiner Home-Page geholt und installiert (mit Reboots dazwischen). Das hat aber nichts geändert.

      Kannst Du mal nachsehen, ob Du das nachvollziehen kannst?
    • In den Erweiterungen sehe ich timFS überhaupt nicht. Ich dachte, das wäre normal, weil sich das nur über MultiQuickButton aufrufen lässt...

      Gerade nochmal nachgesehen, im Erweiterungsmenü sehe ich timFS definitiv nicht. Installiert ist es und wird auch unter Erweiterungen bearbeiten mit dem grünen Haken angezeigt.
    • So... ein paar Minuten später... Bin gerade im Büro und kann nur über das Web-Interface testen, das dauert dann immer etwas länger.

      Also, timFS deinstalliert und vom Feed wieder neu installiert. Ist auch 2.27, der Fehler kommt direkt wieder.

      Für den Moment höre ich jetzt mal auf und mach dann von zuhause weiter. Ich werde mal versuchen, die gesamte timFS-Konfiguration zu löschen und das timFS auch aus der MQB-Konfig rauszuschmeißen und nochmal komplett von vorne anfangen. Wenn ich Ergebnisse habe, melde ich mich wieder. Das kann aber ein paar Tage dauern. Da ich ja vermutlich ein Einzelschicksal bin, brennt es ja auch nicht so (auch wenn ich timFS sehr vermisse...).
    • Bei mir leider das gleiche. Und als ich es unter "Erweiterungen" starten wollte, gab´s den GS.

      Quellcode

      1. ...
      2. PluginBrowser PluginBrowser
      3. action -> WizardActions down
      4. action -> WizardActions down
      5. action -> WizardActions ok
      6. unknown action WizardActions/ok! typo in keymap?
      7. action -> OkCancelActions ok
      8. About About
      9. action -> WizardActions down
      10. action -> WizardActions ok
      11. unknown action WizardActions/ok! typo in keymap?
      12. action -> OkCancelActions ok
      13. action -> SetupActions right
      14. unknown action SetupActions/right! typo in keymap?
      15. action -> SetupActions ok
      16. action -> WizardActions right
      17. action -> WizardActions right
      18. action -> WizardActions right
      19. action -> WizardActions down
      20. action -> WizardActions down
      21. action -> WizardActions down
      22. action -> WizardActions down
      23. action -> WizardActions down
      24. action -> WizardActions down
      25. action -> WizardActions ok
      26. unknown action WizardActions/ok! typo in keymap?
      27. action -> WizardActions ok
      28. Traceback (most recent call last):
      29. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.0-20171128-r1r0/git/lib/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      30. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.0-20171128-r1r0/git/lib/python/Screens/PluginBrowser.py", line 231, in keyOk
      31. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.0-20171128-r1r0/git/lib/python/Screens/PluginBrowser.py", line 142, in save
      32. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.0-20171128-r1r0/git/lib/python/Screens/PluginBrowser.py", line 146, in run
      33. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/timFS/plugin.py", line 988, in main
      34. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/timFS/plugin.py", line 851, in start
      35. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.0-20171128-r1r0/git/lib/python/Plugins/Plugin.py", line 99, in __eq__
      36. AttributeError: 'str' object has no attribute '__call__'
      37. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x82aa2d28>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
      38. ]]>
      39. </dvbapp2crashlog>
      40. </crashlogs>
      41. </stbcrashlog>
      Alles anzeigen
      Gruß Christoph :281:
    • Ich meinte: gleicher Fehler beim Druck auf die konfigurierte MQB-Taste. Und:

      RickX schrieb:

      Gerade nochmal nachgesehen, im Erweiterungsmenü sehe ich timFS definitiv nicht. Installiert ist es und wird auch unter Erweiterungen bearbeiten mit dem grünen Haken angezeigt.
      Im Erweiterungsmenü hab´ ich es auch nicht. Ich habe nur unter VTI Panel/Erweiterungen das Plugin TimFS mit OK bestätigt (um es zu öffnen) und dabei gab´s den GS.
      Vielleicht kannst Du ja mit dem crashlog was anfangen!?

      Edit: wenn´s mal weg ist, wird einem erst wieder so richtig bewusst, wie unverzichtbar es geworden ist ... :)
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Im Erweiterungsmenü hab´ ich es auch nicht. Ich habe nur unter VTI Panel/Erweiterungen
      bitte mal erklären, was jeweils gemeint ist

      bei mir ist Menü -> Erweiterungen das gleiche wie VTi-Panel -> Erweiterungen (nämlich jeweils der Plugin-Browser)

      achja, mal testweise die konfig sichern und löschen, Neustart - immer noch crash?
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • config gelöscht - es klappt wieder. :337:
      Dann muss ich halt alles neu einstellen - aber das ist es wert. :D
      Gruß Christoph :281: