openATV VU+ Duo²

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • openATV VU+ Duo²

    Hier die Erste Beta, die noch Blind gebaut wurde, weil die noch keine Box

    haben.



    Trotzdem läuft schon alles was bei den anderen Images auch läuft.



    Nur das lcd4linux-duo2 (0.1-r11) muß man aus den Erweiterungen Installieren und Aktivieren, sonst geht das TFT nicht.

    Läuft schon wirklich gut, also keine Angst.

    In der Daterbase
    Vu+ Uno 4K se (Dual DVBS2)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuzukunft ()

  • Der Programmierer des Image ist ein Genie. Er hat noch keinen Receiver zur Verfügung und programmiert im Moment immer noch "blind".
    Wie gut muß das Image erst werden, wenn er einen Receiver zu Verfügung hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fart ()

  • hi

    was macht dieses image denn so anders und besser als andere ??

    ist es nur die gui oder gibt es was unter der haube ?

    ich suche immer nach guten alternativen .

    greetz
  • fart schrieb:

    Der Programmierer des Image ist ein Genie. Er hat noch keinen Receiver zur Verfügung und programmiert im Moment immer noch "blind".
    Wie gut muß das Image erst werden, wenn er einen Receiver zu Verfügung hat.

    sind doch alle mipsel boxen gleich, oder glaubst du das für jede box das image angepasst wird?
    toll finde ich auch das man sogar mediaportal einfach über plugins installieren kann, was hier nicht geht, wieso auch immer.



    gerade entdeckt, bei softcams kann man 2 cams starten und sogar verzögerungszeit eingeben. genial!
    auch die cam infos sind einfach stark. warum habe ich das image nicht schon früher entdeckt?


    weiteres gimmick entdeckt, im tv bild öffnet sich ein epg wie cooltv, da kann man durchscrollen u. beim anwählen kommt vorschaubild als PIP.
    ein hammer!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von neueinsteiger ()

  • Hi,
    er hat/sie haben nicht alles alleine gemacht. Es gibt einen lockeren Verbund der sich OE-Alliance nennt und auf Basis von PLI Änderungen vornimmt. Zur Zeit sind es glaube ich 11 Teams die teilweise zusammen arbeiten.

    Das EPG dürfte größtenteils von Andy (OpenViX) stammen schätze ich. In den Change.log steht oft drin vorher eine Sache stammt.

    ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trial ()

  • neueinsteiger schrieb:




    weiteres gimmick entdeckt, im tv bild öffnet sich ein epg wie cooltv, da kann man durchscrollen u. beim anwählen kommt vorschaubild als PIP.
    ein hammer!
    drück mal lange auf OK im VTI - da passiert "fast" das gleiche D: D:


    openatv ist gut, feed sehr gut (für mich besser als im VTI) , massig viele einstellungsmöglichkeiten.


    ich finde aber beide sehr gut vti und atv, BH auch ( aber da ist der feed nicht für deutsche kompatibel, lol )

    Jedes Image hat seine Vorteile und Nachteile.
    SOLO4K + MIO4K