"Loading defaults ..." - Nach der Veränderung meiner Bouquets startet die vu+ nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Loading defaults ..." - Nach der Veränderung meiner Bouquets startet die vu+ nicht mehr

      Hallo,

      folgendes Problem:
      Nachdem ich meine Bouquets mit DreamboxEdit bearbeitet habe und diese via "Settings zur Dreambox senden" inkl. "Neustart der Enigma2" neu gestartet habe, hängt sich die vuplus stets auf und startet nicht mehr. "Loading defaults ... " und das war es. Der Versuch einen Neustart via Telnetbefehl "reboot" brachte auch keine Veränderung!

      Zum Glück habe ich aber noch Zugriff auf die VTI-Einstellungen und kann mein Image wiederherstellen!

      Noch vor zwei Tagen habe ich allerdings die Bearbeitung mit genau diesem Editor durchführen können und es hat funktioniert.

      Dreambox Edit: Version 5.2
      Image: VTI 6.0

      Vielen Dank für mögliche Tipps!
    • Auch schon ein paar mal mit OK bestätigt?
      SAT: 2 Satkabel (eine SAT-Position)
      LAN/WLAN: VU+ Uno4K SE <--> Switch <--> Wince2001 WLAN-Adapter
      Plugins: AutoTimer; EPGrefresh; EPGshare, MultiQuikButton; Atiile HD
    • Bist du auch in der Kanalliste gegangen und hast die Blaue Taste gedrückt, Bouquet gewählt und Sender ausgewählt?
      Oft passiert es das nach dem überspielen der Settings und einem GUI Neustart die Box auf keinem Sender ist, und man nur noch das Loading default sieht.