Sendersuchlauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendersuchlauf?

      hat das einen sinn jetzt?
      angeblich gibts neue hd sender oder irre ich mich da? bei sky halt
      dann die Frage, ich find grad nicht raus wie man einen sendersuchlauf macht
    • Klar macht das Sinn.

      Gehe auf Menü, Einstellungen, System, kanalsuchlauf....
    • gut mach ich danke
      nur habe ich das anders
      menü - einstellungen - system - kanalsuchlauf - automatische suche
      da gibt es zur auswahl
      vor der suche löschen - ja ist angekreuzt
      suche tuner A (DVB-S2) - ja
      soll ich beides auf ja lassen?
      sky action hd findet er nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • Huhu TVFreund :D
      Wenn man bei der Sendersuche "Liste Löschen" -> JA macht, wird dann die ganze Liste gelöscht und nur die Sender die im Moment wirklich empfangen werden werden gefunden oder? Bleiben die Favoriten dann erhalten oder sind die dann auch weg? Hab iwie haufen Sender 3-10fach in meiner Liste, weil ich die Liste nie gelöscht hab???
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • nun ich habe daweil noch nichts gemacht weil ich nicth weiß was jetzt
      in meinem bouqet - dreamboxedit sind 409 sender, 140 sind für mich wichtig ich habe alle benannt und lange gesucht danach
      ja gespeichert klar
      mir gehts nur darum neu suchen wie beim humax, automatische suche, alles bleibt erhalten und er sucht und findet die neuen sender und listet sie auf
    • Am besten machste alle Sender die du schaust in die Favoriten rein.
      Hab bei mir nur ein Bouquet oder wie es heisst, das nennt sich "Favoriten".
      Da machste halt alles rein was du schaust.
      Dann kannst du einen Sendersuchlauf machen und "Liste Löschen -> JA".
      Dann werden alle Sender gelöscht und nur die gerade aktuellen kommen wieder in die Liste rein.
      Dann haste wieder ne saubere Liste und kannst einfach die in deinen Favoriten aktualisieren, was sich dort geändert hat.
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • und geht das nicth einfach alles so lassen ich habe ja in meinem bouquet ne menge sender
      will die ja nicht löschen sondern es sollen nur die neuen sender angestückelt werden wie das beim humax z.b. ist da maxt du nen automatischen sendersuchlauf und von 2510 oder so gesamtsender mit hotbird und astra kommen dann 2511 - 2520 oder so dazu
      und sky action hd geht bei mir
      obwoh lich bin ja abonennt und habe die hd kanäle abonniert
      was passiert wenn ich auf nein schalte bei der kanalsuche?
      und suche tuner usw. bleibt bei ja?
      und ich möchte ja suchen was bei hotbird und astra neues dazu kam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • @TV Freund
      Schau mal hier rein. Sky Action HD liegt auf dem gleichen Transponder wie Fox HD oder AXN HD (beide neu).

      @zerokwl
      Wenn du auf Liste löschen gehst, bleiben dein Favoriten erhalten. Nach dem Suchlauf siehst du dann evtl. in deinen Favoriten Sender mit n/a. Diese haben die Frequenz geändert und müssen aus der Liste entfernt und neu hinzugefügt werden. Hab daran heute auch die eine oder andere Minute aufwenden müssen. ;)

      Gruß, deso1208.
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


    • also auf ja lassen? aha
      also die sender bleiben alle erhalten die ich gespeichert udn rübergeschoben habe in der dreambox edit?

      so sieht das aus
      geht bei mir rechts bis 409 z..b
      habe lange danach gesucht, alle die halt empfang haben
      also wenn ich auf ja habe dann bleibt das auf der box auch? wie hier




      weil du sagst entfernt, wenn dann statt dem einen sender n/a steht, ja keine ahnung wo dann der richtige ist
      ich mache ja ds sender hinzufügen usw. über die Dreambox Edit, dem Programm
      und wenn ein Sender weg ist, ja da ist dann das Problem da, dass ich dann vielleicht in der Liste n/a habe oder? und ja dann kann ich den sender suchen im Dreambox edit programm? und finde ihn dann nicht?

      habe jetzt mal nach 12305 horizontal 9/10 fec 27500 gesucht - sky action hd und konsorten und jetzt starte ich die box mal neu

      satzentrale.de/sky/skyfrequenz.shtml
      das ist die frequenzliste

      und wenn ich jetzt im dreambox Edit Programm Sky Action hinzufüge nach rechts schiebe und Sky Action ohne HD lösche müßte es gehen oder? wenn ich dann das rüberlade die liste?

      guck



      das sollte sky action sein mit hd

      senderuschlauf



      und der stimmt aber

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • Der kleene TVFreund :D
      Du schreibst schneller als ich lesen kann. Ein paar Satzzeichen würden den Lesern hier das Lesen bestimmt erleichtern. Dann wird dir bestimmt auch besser geholfen, weil die Leute dann evtl. verstehen was dein Problem ist :D
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • ui sorry
      ja ich finde - ich habe den beitrag oben immer editiert - den sky action nicht obwohl die manuelle einstellung paßt
      und wie du siehst kann sky action nicht angezeigt werden

      Auch habe ich alle Sender im Dream Box Edit Programm das echt super, ist, aber wenn ich jetzt da was lösche und n/a habe, ja dann weiß ich gar nicht wo ich die sender finde
      denn das Dream Box Edit Programm ist ja kein Receiver das alle sender neu hinzufügt oder sucht wie der Receiver, verstehst du?
    • geht nicht
      habe probiert





      das sind ja 2 sachen
      1 x mit dvbs2 und 1 x mit dvb-S

      jedesmal kommt


      auch mit



      gings nicht

      jedesmal muss ich dann immer neustarten weil nach dem kanalsuchlauf überhaupt kein bild geht auf vielen sky kanälen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • welche habe ich nicht übernommen ?
      habe doch DVB-S2 und DVB-S gemacht wie du siehst


      und

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • habe ich
      symbolrate auf 22000 wie du hast - obwohl 27.500 ist
      ich habe fec auf 3/4 gestellt wie bei dir - obwohl es 9/10 ist
      ich habe 11332 eingegeben bei frequenz obwohl es laut sky liste 12305 ist
      modulation qpsk
      inversion auf an
      ich habe aber ein anderes skin menü als du

      laut dem

      vuplus-support.com/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12428

      ist es 12304
      habe ich eingestellt



      du hast 11332 als frequenz
      sky schreibt 12305 vor
      der link hier im forum 12304
      jetzt gings, aber nur 10 werden angezeigt
      sky action hd geht noch immer nicht

      sid nicht in pat gefunden

      Um die Programme weiter und die neuen Programme ebenfalls empfangen zu
      können, ist ein manueller Transpondersuchlauf auf den folgenden Frequenzen
      erforderlich:

      • Frequenz 11.322 H (SR 22000, FEC 3/4, DVB-S2 - 8PSK);
      • Frequenz 11.876 H (SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 - QPSK);
      • Frequenz 11.914 H (SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 - QPSK);
      • Frequenz 11.992 H (SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 - QPSK);
      • Frequenz 12.304 H (SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 - QPSK);
      • Frequenz 12.382 H (SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 - QPSK).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()

    • Du musst den Sender in deinen Favoriten löschen und aus der gesamten Senderliste neu hinzufügen. Solltest du in der gesamten Senderliste immernoch 2x Action HD haben, musst du testen, welcher läuft (der ohne Picon). Meine Einstellungen sind richtig und stehen auch so in der pdf.
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


    • noch ne liste

      Im Detail (Quelle "Satindex"):



      Neu: Der Sender Sky Sport HD 3 wurde im SKY Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.

      Daten: Frequenz 11914 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt: Ja



      Neu: Der Sender Sky Bundesliga HD 1 wurde im SKY Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.

      Daten: Frequenz 12304 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt: Ja



      Update: Der Sender Fox HD auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 11876 MHz H auf 11332 MHz H.

      Daten: Frequenz 11332 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 3/4, Verschlüsselt: Ja



      Update: Der Sender Sky 3D auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 12382 MHz H auf 11332 MHz H.

      Daten: Frequenz 11332 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 3/4, Verschlüsselt: Nein



      Update: Der Sender Sky Action HD auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 12304 MHz H auf 11332 MHz H.

      Daten: Frequenz 11332 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 3/4, Verschlüsselt: Ja



      Update: Der Sender E! Entertainm. HD auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 11332 MHz H auf 11876 MHz H.

      Daten: Frequenz 11876 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt: Ja



      Update: Der Sender ESPN America HD auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 12382 MHz H auf 11876 MHz H.

      Daten: Frequenz 11876 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt: Ja



      Update: Der Sender Nat Geo Wild HD auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 12382 MHz H auf 11914 MHz H.

      Daten: Frequenz 11914 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt: Ja



      Update: Der Sender 13th Street HD auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 11332 MHz H auf 11992 MHz H.

      Daten: Frequenz 11992 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt: Ja



      Update: Der Sender Syfy HD auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 11332 MHz H auf 12304 MHz H.

      Daten: Frequenz 12304 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt: Ja



      Update: Der Sender Eurosport HD auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 11914 MHz H auf 12382 MHz H.

      Daten: Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt: Ja



      Update: Der Sender History HD auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 11992 MHz H auf 12382 MHz H.

      Daten: Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt: Ja



      Update: Der Sender Sport1+ HD auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 11876 MHz H auf 12382 MHz H.

      Daten: Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt: Ja



      Update: Der Sender TNT Serie HD auf Astra 19.2° Ost hat die Frequenz gewechselt.

      Er wechselte von 11876 MHz H auf 12382 MHz H.

      Daten: Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Verschlüsselt
    • deso1208 schrieb:

      Du musst den Sender in deinen Favoriten löschen und aus der gesamten Senderliste neu hinzufügen. Solltest du in der gesamten Senderliste immernoch 2x Action HD haben, musst du testen, welcher läuft (der ohne Picon). Meine Einstellungen sind richtig und stehen auch so in der pdf.

      wie meinst du das
      ich bearbetie ja alles im dream box edit programm

      hier mal im dreabox edit programm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV Freund ()