BrushedAlu-HD VTI 1.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @gunbock

      Hallo Günter,

      da must du dich nicht entschuldigen.
      Das "auf die Schnelle" ist dann auch "mal schnell" eine Stunde.
      Und wenn man so herrliche Entwickler wie Mister-X und 69chris und Commander73 hat
      ist das auch gar nicht mehr nötig.

      Ich möchte hier auch mal ein Lob über den Umgangston in diesem Forum loswerden!
      Das haben sicher auch schon viele andere getan, aber man kann es gar nicht oft genug sagen!

      Einfach toller, kompetenter und zugleich netter Support!

      Schönen Abend noch!

      Fiete
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“
    • Original von Mister-X
      Entwickler wenn dann ist das @Kerni weder ich noch 69chris und Commander73 sind Entwickler


      @ Mister-X
      @ 69chris
      @ comander73

      Hiermit möchte ich Euch ganz besonders Dank sagen, mir ist es egal wie ihr Euch bezeichnen wollt, dahinter steckt jede Menge Arbeit, und das muss auch honoriert werden !!!!

      :337:

      Natürlich gilt das auch für @Kerni, der diesen Skin ja erst entwickelt hat !

      Macht alle weiter so !!!

      Danke Günter

      PS : Wenn ich mir was wünschen darf, anpassen der verschiedenen Bilder an die jeweilige VTI-Version, eine einheitliche Screen-Überschrift (Vu+ Duo) und das beibehalten der Schriftgröße 24 im MultiEPG mit 8 Senderzeilen! das wäre einfach Sahne !!!

      Nochmals Danke, Günter
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Da es beim graphischen Multi-EPG leider nicht die Möglichkeit gibt, seitenweise zu springen, muss man ja nach unten "scrollen". Wenn ich dann aber ans Ende komme, springt er leider nicht weiter zur ersten Seite. Also muss ich zurückscrollen und wenn ich dann ein bisschen zu spät anhalte, springt er von der ersten auf die letzte Seite. Das ist insofern blöd, da man dann wieder komplett nach oben scrollen muss.
      Warum geht dieses Umspringen der von der ersten auf die letzte Seite, - aber nicht umgekehrt??

      Ansonsten ist dieser EPG der beste, den ich bisher gesehen habe.
      Danke dafür.
      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.