VTi 6.0.x Vu+ Duo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstens kannst die Bilder alks Dateianhänge direkt an den Post anhängen .
      Zweitens kannst Screenshots per Webinterface oder über den Browser erstellen :
      IP_der_VU/grab?format=jpg&r=1280
      Drittens : Stell im HD-Glass Setup die Ansicht der Senderliste mal auf einzeilig (Senderliste zweizeilig deaktivieren) .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Müsstest eigentlich selbst umgestellt haben . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Diese Picon Anzeige kommt vom Skin, wennst es in den VTI-Senderlisten-Einstellungen auf ja setzt müssten die dort eingestellten Picons vorne nochmals sein .
      Kannst ja mal versuchen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habt ihr auch Probleme mit dem You Tube TV plugin? Ich meine jenes was im Menü angezeigt wird. Wenn ich ein Video anspiele, habe ich keinen Ton,nur am Anfang mal ca 3 sek.Wenn es mir danach gelingt wieder ins normale TV zu wechseln,fehlt auch hier der Ton. Abhilfe schafft nur ein kompletter reboot.Wenn ich danach wieder daselbe Video abspielen will,geht es dann (aber auch nicht immer)
      Grüsse
    • Hier mal ein fettes Danke
      mein letztes Update war 4.1 - gestern 6.0.5 installiert - alles easy
      der schöne Nebeneffekt - meine Brotzeit hat sich extrem verkürzt
      hatte vorher mehrere Minuten Wartezeit zum Hochfahren - dachte schon es wäre die Festplatte - aber nach Neuinstallation und ein bisserl aufräumen
      alles wieder bestens ;thumbsup:
      mfg

      Bronsky
    • p: [/quote]

      mc2 schrieb:

      Aktiviere bei den Tonoptionen AAC downmix auf an.


      Nein,hat leider damit nix zu tun
      Downmix ist bei mir immer auf an,denke zumindest das du den Downmix in den Audioeinstellungen unter gelber Taste meinst, oder gibts im YOUTUBE plugin extra noch diese Einstellung?
      Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevins ()

    • Hast Ton wennst die selben Videos mit MyTube-Player oder Medioportal abspielst ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe seit einem der letzten Updates (welches genau weiß ich leider nicht) das Problem, dass Mute nicht funktioniert wenn "Dolby Digital / DTS downmix" auf "aus" steht. Wenn der downmix an ist, wird der Ton abgeschaltet wie es sein soll.
      Box: vuduo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bierfreund ()

    • Ich habe außerdem das Problem, dass ich teilweise manche Sender nicht mehr schauen kann, wenn eine oder zwei Aufnahmen laufen.
      Ich habe zwei SAT-Kabel im Receiver und auch beide Tuner auf Astra konfiguriert. Hatte mal versucht das Problem nachzustellen und hab manuell zwei Aufnahmen auf verschiedenen Transpondern gestartet - da konnte ich auf alle Sender schalten.
      Heute hat eine Timer Aufnahme auf Eurosport 2 HD gestartet, während ich in EMC was geschaut habe. Nach den stoppen des Films in EMC ist mir dann aufgefallen, dass wieder nicht alle Sender gehen. Obwohl nur eine Aufnahme lief und damit ein Tuner ja komplett frei ist.
      Aufgenommen wurde wie gesagt Eurosport 2 HD, auf SAT 1 HD, PRO 7 HD, Kabel 1 HD und Sixx HD konnte ich nicht schalten.

      Habe alle Updates und damit die neuesten Treiber für die VU Duo drauf. Das Problem hatte ich aber bestimmt auch schon vor den letzten zwei Updates. Seit wann genau kann ich nicht sagen.
    • Bierfreund schrieb:

      Ich habe außerdem das Problem, dass ich teilweise manche Sender nicht mehr schauen kann, wenn eine oder zwei Aufnahmen laufen


      Wenn 2 Aufnahmen laufen kann es vorkommen, das die Auswahl an übrigen Sendern sehr begrentzt ist. Z.B. auf ZDF und RTL ( oder ARD und WDR ) jeweils eine Aufnahme dann geht fast gar nichts mehr.

      Wenn aber nur eine läuft, sollte eigentlich noch alles gehen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek